FURBY

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 194
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von vogela » 03 Feb 2019 21:57

Geisterhund?! Ghost: ;;13; Großartig, Furby, großartig, Marion!!! Und die allerbeste Nachricht ist ja wohl die, dass die Gelenke in Ordnung sind ;;23; Mit ausreichend Fitnesstraining in der (Pflege-?)Familie werden die 30 Kilo (wow - das ist bestimmt der Geisterhund, der da mitgewogen wurde ...) ja dann sicherlich auch bald Geschichte sein. Gute Nacht, Fellkugel! ;;G;
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 730
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Frau Larsson » 03 Feb 2019 22:02

Ich glaube auch, da muss noch ein Geisterhund mit auf der Waage gesessen haben.
So dick, sieht er nicht aus.
Bild Bild Bild Bild

Margit mit Mr. Irving und
dem Wusel Herrn Larsson (~*29.01.2010 - +04.11.2019) tief im Herzen

Kara
Beiträge: 352
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Kara » 03 Feb 2019 22:50

.......verschieben....... ;;18;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Noel2010 » 04 Feb 2019 11:14

haha...also die 30 kg kann ich auch kaum glauben ...aber der Geisterhund ist prima ;;G; dann ab ins Trainingscamp !
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von wattis » 04 Feb 2019 22:00

Hallo Furby, ich kann dich beruhigen. Der Geisterhund und der Spiegelhund sind nun bei euch ausgezogen, ;;62;
denn am Samstag nachmittag sind sie umgezogen und die Beiden wollten die kleine Ana erschrecken. ;;3;
Vor allen Dingen der Spiegelhund hat böse gebellt. ;;72; Also keine Angst, Furby. ;;70;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 194
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von vogela » 07 Feb 2019 09:26

Schon drei Tage ohne Furby-Bericht ;;72; ;;72; ;;72;
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 542
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Bylle » 07 Feb 2019 23:16

Mea culpa, Anke. :)

Also, hier ist er, der Furby:
Hallo Leute, ich bin zwar schon ganz schön müde, aber ein paar Worte kann ich doch noch diktieren. - Heute bin ich mit dem Auto gefahren. Einsteigen war etwas mühsam, ist vielleicht doch was dran, dass ich ein klein bisschen zu dick bin? Aber dann fand ich es so klasse, dass ich gar nicht mehr aussteigen wollte. :lol: Jedenfalls bekomme ich jetzt einen kleinen Hocker vor's Auto gestellt, dann geht's besser.
Und ich lerne gerade, was es bedeutet, wenn Pflegefrauchen vor einer Strasse stehen bleibt; dann muss ich mich nämlich neben sie setzten und warten bis ich ein Leckerchen bekomme und darf erst auf ein "Weiter" drüber laufen. Klappt schon wirklich gut.
Im Park spielen wir jetzt Bällchen, das finde ich toll, so toll, dass ich mich damit -noch?- von den vielen Nilgänsen, die da rumlatschen, ablenken lasse.

Bild

Aber ich sag Euch, Pflegefrauchen kann auch echt streng sein. Immer, wenn ich beim Gassigehen was vom Boden aufsammel und fressen will, klingt ihr "Furby NEIN!!!" gar nicht nett, dann lass ich mich schnell platt hinfallen und sie klaubt mir meine Beute aus dem Maul. - Ja, mein lieber Furby, und das war bis jetzt: 1 Plastikschnipsel, 1/2 Hundehaufen, etwas was nach menschlicher Hinterlassenschaft aussah (würg, Gsd hatte ich Handschuhe an, die ich danach weggeschmissen habe), etwas Undefinierbares (nochmal würg) und heute 1 Knochen von einer toten Nilgans in der Du Dich zuerst wälzen wolltest! Daran müssen wir unbedingt arbeiten!!!-
Und dann hat sie mich immer seufzend angeschaut und gesagt:"Ach Furby, Du bist so ein toller Kerl, wenn Du nur nicht so groß wärst." und mir erzählt, wie sie einen gewissen Pernod (52cm, 16,3kg) nach Verletzungen an der Hinterhand eine Woche im Körbchen 3x tgl die Treppen runter und rauf schleppen mußte, weil er sich nicht tragen ließ und dass sie ohne ihren Sohn aufgeschmissen gewesen wäre und sich damals ganz feste vorgenommen hat, dass der nächste Bretone einer von der kleinen Sorte wird, weil ihr Sohn ja nicht mehr ewig bei ihr wohnen wird. - Aber ich kann doch nix für meine Größe? An meinem Gewicht arbeiten wir ja schon, aber an meiner Größe kann ich nix ändern. ;;66;
Und wisst Ihr was? Dann ist sie zu dem Entschluß gekommen, warum auf einen so klasse Typ wie mich verzichten, wegen einer Situation die vielleicht eintreffen kann aber nicht muß und wenn dann doch wird sich schon ein Weg finden... und darum könnt Ihr aber mal gaaanz schnell das "Pflege" vor dem -frauchen streichen!!!! Da hab ich Euch aber an der Nase rumgeführt, was? ;;42; Und mich verschieben in "Körbchen gefunden"! ;;G;
Und in selbiges gehe ich jetzt.

Gute Nacht.

Euer Furby ;;35;

Bild

PS. von Frauchen: Moregn rufe ich Hans an und sage ihm Bescheid.
PPS: Wie stellt man Videos ein?
Zuletzt geändert von Bylle am 07 Feb 2019 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Kara
Beiträge: 352
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Kara » 07 Feb 2019 23:26

Oh wie schön!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Schätzchen!

Das schreit doch nach Mainwiesen ;;G; ;;G; ;;G;

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: FURBY

Beitrag von Aqui » 07 Feb 2019 23:38

;;23; ;;23; ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Chaosbande
Beiträge: 371
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: FURBY

Beitrag von Chaosbande » 08 Feb 2019 06:57

;;26; ;;26;
Glückwunsch!
Manchmal ist Versagen doch was ganz ganz tolles ;;G;

Antworten