Benjamin

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Benjamin

Beitrag von Dat Maischi » 03 Mär 2019 15:23

;;69; ;;69;

Hier ist wieder Benjamin, der Superheld, der Knaller der Saison, der Charmebolzen, Kuschelenthusiast und Waldläufer.

Am Weserufer hat er, der sich zunächst am Kikatönchen orientierte, sich auf zehn Metern "Strand" ein lustiges Gehopse mit Shila geliefert. Da reichte die Schleppleine gerade so aus. Ein längeres Modell ist unterwegs.

Abends mag Benjamin gerne auch mal Knabberkram. Und weil's nun gemütlicher ist und ich eine Waschmaschine besitze, knusperte der Herr "im Bett".

Bilder will picr.de mich zurzeit nicht einstellen lassen, ihr findet sie bei fb. Wenn jemand so nett wäre und sie hier einfügt? Danke sehr. ;;35;

Alles Liebe
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Benjamin

Beitrag von Noel2010 » 03 Mär 2019 19:24

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So süss die Bilder ;;36; ;;36; ;;36;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Caroline

Re: Benjamin

Beitrag von Caroline » 06 Mär 2019 09:43

IIIIIICCCCCCCHHHHHHHHHHHH kucke da nicht mehr hin!

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 194
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Benjamin

Beitrag von vogela » 07 Mär 2019 18:46

Was ein herrlicher Bericht! Danke!
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Benjamin

Beitrag von Kara » 08 Mär 2019 10:00

Ist der eigentlich auf Endstelle? Weil: Liegen und knuspern im Bett......hüstel...räusper... ;;18;

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Benjamin

Beitrag von Heike+++ » 09 Mär 2019 21:33

die Sitten sind verfallen
Neulinge stellen sich nicht vor
Pflegis werden umgetauft ohne ES-Vertrag
dann werden eben auch Pflegis ins Bett gelassen ohne ES-Vertrag!
wir gehen dunklen Zeiten entgegen
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Caroline

Re: Benjamin

Beitrag von Caroline » 10 Mär 2019 16:17

Na, Na, Na, so schlimm ist es ja nun auch nicht.--- ;;G; ;;18;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Benjamin

Beitrag von Noel2010 » 25 Mär 2019 09:36

So ...Neues von Team Benjamin ;;35;
Er ist gerade zur Erholung an der See- denn wir lassen es unseren Bretonen ja so richtig gut gehen ;;1;
Er ist bei Sven und seiner Truppe und macht sich großartig. Wie Sven so schön sagt- der perfekte Bretone, der nur noch sein Körbchen sucht ;;36; ;;36; ;;36;
Also alle Interessenten vor und melden bei nappo at bretonen-in-not.de

Bild

Bild

Bild

Bild
links Benjamin rechts Amber

Bild
links Benjamin rechts Amber
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Benjamin

Beitrag von Noel2010 » 25 Mär 2019 21:40

Soooo....ich kann euch jetzt auch sagen, dass er im Januar 2016 geboren wurde ;;G;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Benjamin

Beitrag von Aqui » 25 Mär 2019 22:15

Was für ein Bär gegen Amber
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Antworten