Benjamin

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Benjamin

Beitrag von Dat Maischi » 01 Apr 2019 00:04

;;69; ;;69;

So, nun ist es soweit, mein strahlender Begleiter.
Du hast die Herzen unzähliger Menschen, Hunde und Katzen im Sturm erobert. Und ein Mensch war von dir so hingerissen, dass er dich adoptierte. Recht so!
Du wirst künftig ein sportliches Zuhause dein alleiniges Reich nennen. Radfahren ist das Hobby, das du mit deinen neuen Menschen teilst. Und du wirst dich an größere Höhen als die Deiche in Norddeutschland gewöhnen müssen. Dein Herrchen ist bretonischer Wiederholungstäter, der um deine sensible Seite weiß.
In Kürze ziehst du um, du liebevoller Kasper, gutgelaunter Charmebolzen, Katerversteher, Kikas große Liebe, Sportskanone, Pfiffikus und Schnarchbär.
Du hast hier nie im Bett geschlafen, deinen Namen behalten und mit deinen Pfotenabdrücken meine Wohnung und mein Herz gestempelt. Ecken an Kissen sind wirklich old-fashioned und eineinhalb Hausschuhe absolut hip.
Werde glücklich und froh mit deinen Menschen, du herzensguter Kerl. Ich vermisse dich jetzt schon. Komm kuscheln.

Alles Liebe
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Benjamin

Beitrag von Noel2010 » 02 Apr 2019 17:25

Ich gratuliere ganz herzlich, liebe Petra, denn der Bretone trifft es wahrlich toll an.
Benjamin ist heute in sein neues zu Hause im Stuttgarter Raum gezogen und kommt in ein sehr hundeerfahrenes Heim ;;23; ;;23; ;;23;
Wir wünschen ihm viel Glück ;;36;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten