Benjamin

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Benjamin

Beitrag von Noel2010 » 13 Feb 2019 21:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schaut euch diese Schönheit ein....bis jetzt habe ich nur Bilder, aber er wird über Verena vermittelt, mit der wir schon einige Hunde gerettet haben und wer sich interessiert, da bekomme ich mehr Info ;;35; ;;35; ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 194
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Benjamin

Beitrag von vogela » 13 Feb 2019 21:51

Wirklich bildhübsch, der Kerl!
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Benjamin

Beitrag von Noel2010 » 25 Feb 2019 11:00

Benjamin ist letztes Wochenende auch auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und ich bin sicher, dass wir von ihm hören werden ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Benjamin

Beitrag von Dat Maischi » 28 Feb 2019 01:00

;;69; ;;69;

Hallo zusammen,
hier meldet sich das Team Benjamin.
Dieser Kerl ist nicht einfach nur hübsch, er ist eine Sensation! ;;1; Aber von vorne...
Am späten Freitagabend schrappten Amber und ihr Reisegefährte ziemlich angeschickert in Hannover aus dem Flugzeug. Reisemedikamente gegen die Flugangst sind auch gut gegen Bewegung. Die Weiterfahrt nach Bremen verlief ruhig.
Während Sven die schläfrige Amber dort in sein Auto lud, reiste Benjamin noch ein kleines Stück weiter in seine Monteursunterkunft. Wasser, Futter, Bett angucken. Mehr als ein Nickerchen war nicht drin. Das wurde am Sonnabend ausgiebig nachgeholt.
Am Sonntag war der Held dann frisch erwacht und ein Traum beim Spaziergang, die zahllosen Radfahrer und Fußgänger bekamen Generalvorfahrt.
Ich versuche gleich noch Bilder anzuhängen, später dann mehr.
Alles Liebe
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Kara
Beiträge: 352
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Benjamin

Beitrag von Kara » 28 Feb 2019 12:13

Der Hübsche könnte glatt ein Bruder von unserem Nicki sein ;;1;

Benutzeravatar
Wurmtaler
Häuptling spitze Feder
Beiträge: 289
Registriert: 13 Mai 2016 08:37
Wohnort: Kohlscheid
Kontaktdaten:

Re: Benjamin

Beitrag von Wurmtaler » 28 Feb 2019 13:50

Klasse für Benjamin, klasse für das Forum! Denn jetzt dürfen wir uns doch Hoffnung machen auf VIELE Maischi-Beiträge im Stil der Kika-Stories, in denen der Wahnsinn auf Pfoten gleich Flügel bekommt.
Ein Ende der Entzugserscheinigungen ist absehbar, juchuuuh!
--Andreas mit Bella und Penny sowie Simba
Canis interdum eris, saepius tamen arbor.

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Benjamin

Beitrag von Dat Maischi » 01 Mär 2019 23:26

;;69; ;;69;

Benjamin ist klasse, hat aber ernstzunehmende Baustellen. Angst vor Männern, plötzlich auftretenden lauten Geräuschen, etc. Er verändert sich momentan täglich, wird munterer und agiler. Wenn ich an Kika denke, die anfangs täglich bereits in der Wohnung etliche Kilometer zurücklegte, ist er allerdings sehr entspannt.
;;G;

Dafür ist er Sammler aus Leidenschaft und "braucht" wirklich ALLES! Socken, Strickzeug, Rätselhefte, Hundegeschirre und Kugelschreiber tragen schon Spuren seiner grandiosen Kauwerkzeuge. Ein Jackenreißverschluss taugt auch nicht mehr, der kuschelige Fleecestoff fand immerhin Benjamins Zustimmung.
;;18;
Gestern bahnte sich ein mittelschweres Drama an. Drei Hunde, drei Stücke Rinderkopfhaut. Entspanntes Schmatzen. Als Kika ihr Leckerli aus den Augen lässt, nimmt sich Benjamin das verwaiste Stück. Kurze Zeit später flattert Madame aufgeregt durch die Bude wie eine herrschaftliche Mamsell, deren Sonntagsbraten aus der Küche verschwand. Schließlich saß sie auf dem Flur und heulte. Und ihr Spitzenhäubchen saß schief.
;;71;
Heute Abend hat Benjamin das Büffelhorn unter dem Sofa hervorgekramt, jetzt hoffe ich u. a. auf Gnade für mein Mobiliar.

Verkuschelt ist der junge Charmeur auch. Er fragt sehr höflich an, ob er sich auf dem Sofa dazugesellen darf und klettert nach Einladung vorsichtig hinauf.
;;41;
Clever ist der Hübsche zu allem Überfluss auch noch. Kürzlich wurde im Bad eine von zwei Wasseruhren erneuert. Benjamin klebte geradezu am neuen Modell... Mit Nasenarbeit wird er sicherlich nicht nur passend gefordert und gefördert werden können, sondern ganz bestimmt auch Selbstbewusstsein aufbauen.
;;44;
Ein Pünktchen Kritik verhindert das Durchstarten des jungen Mannes zur Universität: Er kann nicht lesen und pipiliert (markiert) zwischendurch in der Wohnung. Inzwischen schlafe ich im Wohnzimmer und lasse die Terrassentür nachts auf. Und dennoch... Wir arbeiten dran.

Heute Nachmittag stand Benjamins erster Spaziergang ohne die Mädels an. Es geht raus aus der Komfortzone. Fünf Meter Schleppleine. Sonne, Waldrand, fast keine Menschen. Alle paar Meter ein kurzer Blick zu mir, ein kurzes Anstupsen beim Laufen, er hält den Kontakt von sich aus. Am Theater wäre Benjamin die Idealbesetzung des Jugendlichen Helden. Der Nachwuchsheld erkundete die Wegränder, hielt die Nase in den Wind und benahm sich, als wären wir schon ewig gemeinsam unterwegs. Das, liebe Leser, ist GLÜCK!
;;36;
Das Glück war uns richtig hold, als uns eine Bekannte mit ihren vier Hunden begegnete. Ich war mit Benjamin auf Abstand gegangen, damit kein Stress aufkommt. Ihr Rüde ist extrem freundlich und forderte Benjamin gleich zum Spiel auf. Ohne Leine hätten die Jungs vermutlich gleich den Acker umgepflügt... So durften sie Freundschaft schließen und sich für später verabreden. In der nächsten oder übernächsten Woche auf gut gesichertem Grundstück natürlich.

Beim Fressen legt Benjamin seine anfängliche Schüchternheit ab und zeigt durchaus Staubsaugerqualitäten. Eben gerade liegt er neben mir auf dem Sofa, seufzt zufrieden und zuckt im Traum mit den Pfoten.
;;1;

Alles Liebe
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Kara
Beiträge: 352
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Benjamin

Beitrag von Kara » 02 Mär 2019 10:07

;;G; ;;G; ;;G;

Was hast Du auch Sachen OHNE Muster rumliegen? Für einen solchen Künstler ein NoGo. Das muss man ja verschönern ;;18;

Caroline

Re: Benjamin

Beitrag von Caroline » 02 Mär 2019 11:20

Sag mir mal bitte eines, wie groß ist denn der Bursche?

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Benjamin

Beitrag von Aqui » 02 Mär 2019 12:10

Er sieht riiiiiiiesig aus, gell !

Und wunderschön - ein Traum !

Danke Petra, für den tollen Bericht !
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Antworten