Capricho

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1020
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Capricho

Beitrag von Noel2010 » 01 Mär 2019 11:18

Hallo zusammen,
hier kommt ein wunderschöner Bretone aus Granada, wo auch Kiwi und Tronko herkommen.
Er heisst Capricho und ist 04/2014 geboren. Er ist schwarz/weiss, 55 x60 cm und wiegt 15 kg.
Er lebt in einem grossen Haus mit 7 anderen Hunden und ist zu lieb für dieses Rudel. Er verträgt sich prima mit allen Hunden, wird aber von einem Rüden attackiert.
Da er als letzter in dieses Rudel dazugekommen ist, wird jetzt nach einem neuen Platz gesucht. Er ist sehr lieb und freundlich und läuft auch prima an der Leine.
Der Transport erfolgt über eine uns gut bekannte Person und natürlich kommt er auf MMK getestet und geimpft und gechipt. Kastriert ist er bereits.
Vielleicht verliebt sich ja jemand in ihn ;;36; ;;36; ;;36;
Bild

Bild

Bild

Meldet euch dann bitte unter nappoatbretonen-in-not.de
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1020
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von Noel2010 » 12 Mär 2019 21:33

Hier ist ein aktuelles Video von Capricho... er liebt Jugendliche sehr ;;G;....aber er sucht noch dringend ein neues zu Hause, sonst landet er im Tierheim ;;66;

....ich bekomme es leider nicht eingestellt....aber auf unserer Epagneul Vermittlungshilfe Seit bei Facebook findet ihr ihn ;;35; ;;35; ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1020
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von Noel2010 » 02 Apr 2019 22:40

Hallo zusammen,
Capricho kommt nächste Woche auf eine Pflegestelle nach Deutschland und wird ein BIN Hund ;;23; ;;23; ;;23;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 380
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von Bylle » 02 Apr 2019 22:57

Ich freu mich so für ihn! ;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 194
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von vogela » 03 Apr 2019 12:35

Der ist eher braun-schwarz, oder?
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1020
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von Noel2010 » 03 Apr 2019 12:41

vogela hat geschrieben:
03 Apr 2019 12:35
Der ist eher braun-schwarz, oder?
... ja finde ich auch... ein Brownie ;;G;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 841
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von Aqui » 03 Apr 2019 14:08

Vielleicht ein bißchen von der spanischen Sonne gefärbt ;;G; ;;G;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1020
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von Noel2010 » 13 Apr 2019 20:48

Heute habe ich Capricho abgeholt und zu seiner Pflegestelle gebracht und er ist sooooooo ein Schnuckel ;;36; ;;36; ;;36;
Er kam aus dem Transporter und ließ sich sofort streicheln und dann musste er erst einmal seine Geschäfte erledigen.
Wir sind eine Runde gelaufen und nach ausgiebigem Trinken sind wir dann zur Pflegestelle aufgebrochen.
Dort wurden wir schon freudig erwartet und Capricho hat alles sofort erkundet.
Er hat alle Anwesenden sofort begrüsst und besonders die Enkelin (?) wurde zum Streicheln aufgefordert. Bei seiner Pflegemama ging es dann direkt auf den Schoß.
Nachdem ich weg war sind sie eine grosse Runde gelaufen und er hat sich prima mit allen Hunden verstanden und dann unterm Tisch ein ausgiebiges Nickerchen gemacht.
So und nun lassen wir ihn erst einmal in Ruhe ankommen ;;1;
Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1020
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von Noel2010 » 18 Apr 2019 19:36

Bild

Sooo.... und jetzt schaut euch das an 🧐...
Ich sag mal nix ....😂
Capricho geht es prima und er ist einfach nur ein Traum ❤️... er wird jeden Tag frecher, sagt die Pflegestelle und er ist ein Traumhund 🐶
Man merkt einfach, dass er im Haus gelebt hat und mit vielen Hunden zusammen.
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 841
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von Aqui » 19 Apr 2019 16:59

Soso, ein Pflegi im Bett tztztz.... ;;G; ;;G;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Antworten