Capricho

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von Aqui » 19 Apr 2019 23:00

...... hmmm...... Ich hab da was Läuten hören ..... ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von Dat Maischi » 21 Apr 2019 10:45

Aqui hat geschrieben:
19 Apr 2019 23:00
...... hmmm...... Ich hab da was Läuten hören ..... ;;23;
Was denn? Die Osterglocken?

;;G; ;;G; ;;G;

Ich liiiiiebe gute Neuigkeiten! Das, was so vermutet wird? (Der Hundewutz passt übrigens ganz großartig zur Bettwäsche)

;;18;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von Noel2010 » 22 Apr 2019 21:41

;;23; ... ja tatsächlich bleibt Capricho direkt in seiner Pflegefamilie ❤️... sie können ihn nicht gehen lassen und ihr wisst ja wenn der Pflegehund im Bett schläft und so ... 😉
Herzlichen Glückwunsch zum schnellen Pfotenwickeln 👍
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 536
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von Noah » 22 Apr 2019 22:23

Priiiimaaaa ;;23;
Liebe Grüße

Karen, Connor, Vito und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von Dat Maischi » 22 Apr 2019 23:20

Na bravo, das hat ja gut geklappt.

;;G;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von Robby » 23 Apr 2019 00:01

Bei dem Bild auf dem Bett war nix anderes zu erwarten....kenn ich nur zu gut ;;23; ist mir 2 mal passiert ;;42; ;;42; und habs nicht bereut, auch wenn der letzte die grösste Herausforderung ist ( war ;;1; ;;1; )
Herzlichen Glückwunsch.... ;;26;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von Cytisus » 23 Apr 2019 13:06

Zack, und wieder einer! Alles Gute für Dein neues Leben, lieber Capricho! ;;23; ;;23; ;;23;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von mirama » 23 Apr 2019 21:21

Er ist aber auch ein Schnuckel. ;;1;


Wer Pflegehunde mit ins Bett nimmt, oder sie umtauft muss sie behalten.
So steht es geschrieben. ;;G;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Ursel
Beiträge: 496
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von Ursel » 24 Apr 2019 16:20

Ich habe bei der Vorkontrolle schon gedacht, wenn das mal keine PSV wird, die waren richtig hjeiß auf einen Hund und Bretonen kannten sie ja schon.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von Robby » 24 Apr 2019 17:11

Ursel hat geschrieben:
24 Apr 2019 16:20
Ich habe bei der Vorkontrolle schon gedacht, wenn das mal keine PSV wird, die waren richtig hjeiß auf einen Hund und Bretonen kannten sie ja schon.
Tja....wer kennt das nicht? Einmal Bretone...immer Bretone.. ;;23; ;;23;
Herzlichen Glückwunsch noch mal🤗🤗🤗
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Antworten