Seite 1 von 3

Capricho

Verfasst: 01 Mär 2019 11:18
von Noel2010
Hallo zusammen,
hier kommt ein wunderschöner Bretone aus Granada, wo auch Kiwi und Tronko herkommen.
Er heisst Capricho und ist 04/2014 geboren. Er ist schwarz/weiss, 55 x60 cm und wiegt 15 kg.
Er lebt in einem grossen Haus mit 7 anderen Hunden und ist zu lieb für dieses Rudel. Er verträgt sich prima mit allen Hunden, wird aber von einem Rüden attackiert.
Da er als letzter in dieses Rudel dazugekommen ist, wird jetzt nach einem neuen Platz gesucht. Er ist sehr lieb und freundlich und läuft auch prima an der Leine.
Der Transport erfolgt über eine uns gut bekannte Person und natürlich kommt er auf MMK getestet und geimpft und gechipt. Kastriert ist er bereits.
Vielleicht verliebt sich ja jemand in ihn ;;36; ;;36; ;;36;
Bild

Bild

Bild

Meldet euch dann bitte unter nappoatbretonen-in-not.de

Re: Capricho

Verfasst: 12 Mär 2019 21:33
von Noel2010
Hier ist ein aktuelles Video von Capricho... er liebt Jugendliche sehr ;;G;....aber er sucht noch dringend ein neues zu Hause, sonst landet er im Tierheim ;;66;

....ich bekomme es leider nicht eingestellt....aber auf unserer Epagneul Vermittlungshilfe Seit bei Facebook findet ihr ihn ;;35; ;;35; ;;35;

Re: Capricho

Verfasst: 02 Apr 2019 22:40
von Noel2010
Hallo zusammen,
Capricho kommt nächste Woche auf eine Pflegestelle nach Deutschland und wird ein BIN Hund ;;23; ;;23; ;;23;

Re: Capricho

Verfasst: 02 Apr 2019 22:57
von Bylle
Ich freu mich so für ihn! ;;23;

Re: Capricho

Verfasst: 03 Apr 2019 12:35
von vogela
Der ist eher braun-schwarz, oder?

Re: Capricho

Verfasst: 03 Apr 2019 12:41
von Noel2010
vogela hat geschrieben:
03 Apr 2019 12:35
Der ist eher braun-schwarz, oder?
... ja finde ich auch... ein Brownie ;;G;

Re: Capricho

Verfasst: 03 Apr 2019 14:08
von Aqui
Vielleicht ein bißchen von der spanischen Sonne gefärbt ;;G; ;;G;

Re: Capricho

Verfasst: 13 Apr 2019 20:48
von Noel2010
Heute habe ich Capricho abgeholt und zu seiner Pflegestelle gebracht und er ist sooooooo ein Schnuckel ;;36; ;;36; ;;36;
Er kam aus dem Transporter und ließ sich sofort streicheln und dann musste er erst einmal seine Geschäfte erledigen.
Wir sind eine Runde gelaufen und nach ausgiebigem Trinken sind wir dann zur Pflegestelle aufgebrochen.
Dort wurden wir schon freudig erwartet und Capricho hat alles sofort erkundet.
Er hat alle Anwesenden sofort begrüsst und besonders die Enkelin (?) wurde zum Streicheln aufgefordert. Bei seiner Pflegemama ging es dann direkt auf den Schoß.
Nachdem ich weg war sind sie eine grosse Runde gelaufen und er hat sich prima mit allen Hunden verstanden und dann unterm Tisch ein ausgiebiges Nickerchen gemacht.
So und nun lassen wir ihn erst einmal in Ruhe ankommen ;;1;
Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Capricho

Verfasst: 18 Apr 2019 19:36
von Noel2010
Bild

Sooo.... und jetzt schaut euch das an 🧐...
Ich sag mal nix ....😂
Capricho geht es prima und er ist einfach nur ein Traum ❤️... er wird jeden Tag frecher, sagt die Pflegestelle und er ist ein Traumhund 🐶
Man merkt einfach, dass er im Haus gelebt hat und mit vielen Hunden zusammen.

Re: Capricho

Verfasst: 19 Apr 2019 16:59
von Aqui
Soso, ein Pflegi im Bett tztztz.... ;;G; ;;G;