Seite 1 von 1

Cofy

Verfasst: 14 Mai 2019 10:50
von Noel2010
Hallo, wir haben dann noch diese Schönheit ;;35;
Cofy wurde auf der Strasse gefunden und ist nicht gechipt. Er ist noch nicht geschätzt von Alter, Informationen kommen noch-
Er kommt auf jeden Fall geimpft und gechipt und tierärztlich untersucht und wenn ich weitere Infos habe, stelle ich sie sofort ein.
Wenn sich jemand für ihn interessiert, dann meldet such bitte unter nappo@bretonen-in-not.de ;;35; ;;35; ;;35;

Bild

Re: Cofy

Verfasst: 28 Mai 2019 21:15
von Noel2010
Cofy kommt im Juni nach Deutschland und geht direkt auf eine Endstelle ;;23;

Re: Cofy

Verfasst: 28 Mai 2019 22:24
von Bylle
Super! ;;23;
Alles Gute, Cofy!

Re: Cofy

Verfasst: 28 Mai 2019 23:26
von Robby
;;23; ;;22; ;;22; ;;23;

Re: Cofy

Verfasst: 29 Mai 2019 06:39
von Olli & Kati
Das sind ja tolle Nachrichten!

Re: Cofy

Verfasst: 30 Mai 2019 13:57
von Dat Maischi
Bravo!

;;23;

Re: Cofy

Verfasst: 30 Mai 2019 15:27
von Robby
Hach.....ich darf ihn kennen lernen und ein Stück in sein neues Leben fahren 😍😍😍

Re: Cofy

Verfasst: 17 Jun 2019 13:21
von petryheil60
ein Traum von einem Hund ,er ist am Samsatg direkt von Spanien über Konstanz ,Stuttgart, in den Odenwald gezogen und hat alle verzaubert und in sein Herz geschlossen ;;23;
Petri:

Re: Cofy

Verfasst: 18 Jun 2019 11:25
von Robby
Er ist " riesig" gegenüber meinen Zwergen, aber sooooo ein lieber Kerl....ich wünsch ihm viel Glück und ein langes Leben in seiner neuen Heimat ♥️♥️♥️

Re: Cofy

Verfasst: 18 Jan 2020 06:59
von petryheil60
Hallo ich bin's, cofy! Erinnert ihr euch noch an mich? Ich bin seit 6 Monaten in meinem Zuhause! Habe mich prächtig entwickelt und bin immer noch der superliebe schmuse XXL bretone! Habe eine ganz,ganz liebe Familie die ich über alles liebe und sie mich genauso! 3 Stunden Gassi gehen in Wald und Flur,gutes fresschen...was will ich mehr,und im Bett darf ich auch schlafen! Ich melde mich bestimmt mal wieder! Euer Cofy!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild