Chicco...Notfall!!!

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 413
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Chicco...Notfall!!!

Beitrag von Bylle » 03 Jul 2019 13:42

Herzlich Willkommen, kleiner Großer! ;;35;
Und schnelle gute Besserung... auch wenn ihn die Mütze gut kleidet.
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1042
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Chicco...Notfall!!!

Beitrag von Cytisus » 03 Jul 2019 15:02

Willkommen, Cicco! Bei Hans bist Du in den besten Händen. So eine tolle Mütze hatten wir für Edgar auch, als er sich in einem Rosenfeld einen Riesenkatschen ins Ohr gerissen hatte und blutete wie ein abgestochenes Schwein. Die Mütze muss man auch echt lange drauflassen, weil er sich sonst mit jedem Ohrenschütteln die Wunde wieder aufreißt und seinen wertvollen roten Saft an allen Möbeln lang verspritzt.
Gute Besserung, kleiner großer Chicco! Auf dass Du bald Deine Familie findest! ;;49; ;;48;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Maxou
Beiträge: 190
Registriert: 13 Mai 2016 07:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Chicco...Notfall!!!

Beitrag von Maxou » 03 Jul 2019 17:21

So ein süßer und dünner Schatz ;;1;

Benutzeravatar
Olli & Kati
Beiträge: 51
Registriert: 29 Jul 2016 22:42
Kontaktdaten:

Re: Chicco...Notfall!!!

Beitrag von Olli & Kati » 06 Jul 2019 05:35

Wir haben Chicco kennen gelernt. Er ist wirklich ein Traumhund!!!! Wenn wir nicht schon drei hätten.....
"Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines
Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt
werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.“
~Picasso~

Antworten