Seite 1 von 2

Tchoklät

Verfasst: 01 Jun 2019 21:01
von Noel2010
Jetzt schaut euch diese Schönheit an....
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Dieser wunderschöne junge Bretone wurde im Winter auf der Strasse in Serbien gefunden...
Er heißt nun Tchoklät, ist negativ auf alle gängigen Krankheiten getestet, hat nun die erste Impfung erhalten und wurde gegen Parasiten behandelt.
Tchoklät ist ca. 3 Jahre alt, gesund und ein super freundlicher Hund. Er mag alle Menschen und Hunde in der Pension.
Er ist ausreisebereit und könnte ein BIN Hund werden ;;35; ;;35; ;;35;
Meldet euch unter nappo@bretonen-in-not.de, wenn ihr ihm ein neues Leben mit einem Pflege- oder sogar Endkörbchen bieten könnt ;;35;

Re: Tchoklät

Verfasst: 11 Jun 2019 22:01
von Noel2010
Auch Tchoklät wir mit Erik den Norden verstärken und ein BIN Hund werden ;;23; ;;23; ;;23;
Wir werden berichten, sobald sie da sind ;;23;

Re: Tchoklät

Verfasst: 11 Jun 2019 22:47
von Dat Maischi
;;69;

Super! Im Norden ist es doch am schönsten.

;;G;

Re: Tchoklät

Verfasst: 12 Jun 2019 09:08
von Maxou
;;23;

Re: Tchoklät

Verfasst: 12 Jun 2019 14:51
von roma
;;23; ;;23;

Re: Tchoklät

Verfasst: 30 Jun 2019 11:45
von Noel2010
Tchoklät ist heute Nacht angekommen.... zu einer unchristlichen Uhrzeit.... Sven hat ihn entgegengenommen und zu seiner Pflegestelle gebracht :
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Er scheint sich schon recht wohl zu fühlen ;;35;
vielen Dank Sven ;;35;

Re: Tchoklät

Verfasst: 30 Jun 2019 15:04
von Aqui
So ein hübscher Junge - ich wäre nur ausnahmsweise für eine Namensänderung ;;18; ;;18;

Re: Tchoklät

Verfasst: 30 Jun 2019 17:56
von Wiesenballerina
Aqui hat geschrieben:
30 Jun 2019 15:04
So ein hübscher Junge - ich wäre nur ausnahmsweise für eine Namensänderung ;;18; ;;18;
Bitte ja ;;47;

Re: Tchoklät

Verfasst: 30 Jun 2019 22:04
von Dat Maischi
;;69;

Dieser Kerl ist der Hammer! Atemberaubend schön, freundlich und charmant. Ein Herzensbrecher. Mit etwas Hummelhüfte.

Ich durfte ihn kurz kennenlernen. Sexiest Dog alive. Und er hat tolle Menschen gefunden. Top.

Alles Liebe

Re: Tchoklät

Verfasst: 18 Jul 2019 17:34
von Noel2010
... er hatte tolle Menschen gefunden, aber leider ist seine neue Mama vom Pferd gefallen und hat sich schwer verletzt, so dass sie sich nicht mehr um ihn kümmern kann in nächster Zeit. Gute Besserung an sie ;;49;
Somit suchen wir für ihn wieder ein Körbchen- er ist momentan untergebracht, aber bitte meldet euch für diesen tollen Hund ;;35; ;;35; ;;35;
Nappo@bretonen-in-not.de