Seite 1 von 2

Lilas

Verfasst: 30 Jun 2019 12:06
von Noel2010
Hier ist eine sehr tolle Epagneul Bretone Hundin, kam als Fundhund in die Totungstation rein, ich habe sie Lilas genennt, Sie ist lieb und Soziabel zu andere Hunde, lebte aber mit sicherheit bei dem jaeger im Zwinger, Lilas ist nach Schatzung in 2015 geboren, sie ist reisenfertig fur den transport von dem 27 July und muss umbedingt bis dort eine Stelle finden sonst wird sie leider eingeschlafert .
... das ist ihr Vermittlungstext ... und sie darf tatsächlich mitreisen, da wir eine Pflegestelle gefunden haben ;;23;

Bild

Bild

Bild

Wir berichten dann mehr ;;35;

Re: Lilas

Verfasst: 30 Jun 2019 15:08
von Aqui
Was für ein Glück für die Süße ! ;;23;

Re: Lilas

Verfasst: 28 Jul 2019 14:22
von Noel2010
Lilas ist gestern gut angekommen... sie ist noch sehr gestresst und für Fotos war noch keine Zeit. Berichte folgen ;;35;
Ach ja... sie ist eine sehr schöne und nette Dame ;;1;

Re: Lilas

Verfasst: 28 Jul 2019 17:14
von Olli & Kati
Die ist ja wirklich goldig!

Re: Lilas

Verfasst: 28 Jul 2019 20:31
von Noel2010
Bild

Bild

Bild

Bild

Hier ist Erholung angesagt ;;1; ;;1; ;;1;

Re: Lilas

Verfasst: 31 Jul 2019 20:58
von Noah
Lilas kommt gaaanz langsam an. Sie war völlig fertig, Panik in den Augen. Am Samstag hat sie nur noch erschöpft geschlafen. Sonntag war auch noch alles gruselig, man hatte das Gefühl, dass sie von überall Schläge erwartet. Nun kommt sie wedelnd an, kuschelt für ihr Leben gern. Je dichter angedockt, desto besser.

Re: Lilas

Verfasst: 01 Aug 2019 11:14
von Aqui
Sehr schön für die süße Dame ! ;;1; ;;1;

Alles wird gut, Lilas ! ;;35;

Danke, Karen, dass sie bei Dir sein darf !!

Re: Lilas

Verfasst: 01 Aug 2019 21:37
von Filippa07
Oh was für eine süße, Danke Conner, das Du Frauchen teilst
😘

Re: Lilas

Verfasst: 02 Aug 2019 16:48
von Aqui
Lilas bekommt am Wochenende Besuch ! Bitte Daumen drücken ! ;;35;

Re: Lilas

Verfasst: 02 Aug 2019 20:11
von Bylle
Aber sicher doch! ;;7; ;;7;