Seite 1 von 2

Balu - vormals Ilton

Verfasst: 08 Aug 2019 20:52
von Noel2010
Bild

Bild

Das ist ein netter Bretone, der dringend aus der Tötung muss. Er kommt vom Jäger und wurde 04/2013 geboren. Er ist lieb und ein typischer Bretone 🐶❤️🐶
Wer ihm ein Körbchen geben möchte, der meldet sich bitte unter nappo@bretonen-in-Not.de 🥰

Re: Ilton

Verfasst: 09 Aug 2019 15:41
von Anika
So ein Hübscher, er hat einen ganz kecken Blick ;;1;

Re: Ilton

Verfasst: 25 Aug 2019 08:25
von Silke
Ilton ist reserviert! ;;23;

Re: Ilton

Verfasst: 25 Aug 2019 11:14
von Noel2010
Silke hat geschrieben:
25 Aug 2019 08:25
Ilton ist reserviert! ;;23;
Jaaa... auch von uns 🎉🎉🎉... Ilton geht direkt auf eine tolle Endstelle in den tiefsten Süden Deutschlands ❤️❤️❤️.

Re: Ilton

Verfasst: 25 Aug 2019 12:08
von Aqui
;;23; ;;23;

Re: Ilton

Verfasst: 08 Sep 2019 17:48
von Noel2010
Bild

Bild

Ilton ist gestern gut angekommen und nach einem kleinen Zwischenstop in Moschheim direkt weiter in den Süden gereist.
Wir wünschen ihm und seiner Familie viel Glück und alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit ;;23; ;;35; ;;23;

Re: Ilton

Verfasst: 24 Nov 2019 20:24
von Aqui
Tragische Entwicklung für Balu (vormals Ilton) - durch eine schwere Erkrankung sucht Balu schweren Herzens wieder eine neue Familie.

Hier ein paar Worte eines lieben befreundeten Helfers über Balu:

Balu ist ein Bretone in den man sich verlieben muss.
Er sucht immerzu die Nähe zu seinen Menschen.
Er versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen, ganz egal ob männlich oder weiblich und auch
Katzen sind kein Problem.
Wir hatten Balu immer wieder mal bei uns in Obhut und unsere drei Mädls haben sich immer riesig
gefreut. Auch wenn Sie zu fünft bei uns im Garten gespielt, gerannt und getobt haben, war es immer
toll an zu schauen.
Kein knurren, kein beissen, nicht mal annähernd etwas in der Art. Auch nicht wenn Leckerlis
verteilt wurden. Ganz im Gegenteil. Balu ist einfach ein Lamm von Hund.
Balu ist geimpft, gechipt und auch kastriert. Auch sonst ist der kernige Kerl kerngesund.
Wer also einen absolut tollen, verspielten, lustigen, kräftigen, schmusigen und lernwilligen Bretone
haben möchte, der meldet sich ganz schnell bei Bretone in Not.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Balu - vormals Ilton

Verfasst: 25 Nov 2019 21:08
von Aqui
Für Balu dürft Ihr schon mal Däumchen drücken ! ;;35;

Re: Balu - vormals Ilton

Verfasst: 25 Nov 2019 22:18
von mirama
Das ging ja schnell.

Da werden wir mal feste drücken.

Re: Balu - vormals Ilton

Verfasst: 26 Nov 2019 16:42
von Frau Larsson
Wir drücken natürlich mit, Daumen und Pfoten