Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Dat Maischi » 29 Okt 2016 14:35

;;54;
@Wattis: Eben. Wäre doch auch blöd, wenn ich mangels Info Arbeit zusätzlich annehme und der Hund plötzlich weinend am Bahnhof sitzt. ;;54;
Nix für ungut.

Schönes Wochenende - südlich von Bremen ist perfektes Hundewetter. Das wünsche ich euch auch.

;;23;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 288
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von petryheil60 » 29 Okt 2016 19:23

Also .ich weis noch nichts es hat geheißen sie kommt Anfang November aber bei den serben weis man das nicht so genau da sie schon viermal den Termin verschoben haben .
Halt ein bisschen schwierig bei denen ,ich denke die verzweifeln auch langsam mit ihrem System.

Petri:
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Rocky
Beiträge: 106
Registriert: 13 Mai 2016 21:51

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Rocky » 29 Okt 2016 22:49

Da hat ein Verein schon Pflegestellen und ist nicht in der Lage klar zu kommunizieren. Das ist einfach schade. Sorry für die klaren Worte, aber man hat keine 100 Pflegestellen und die wenigen, die man hat, kann man einfach gut informieren.....
Andrea mit Rocky (EB/R, geb. 1.1.2000), Jamie (GR/H, geb. 14.3.2005), Joplin (GR/H, geb. 7.1.2016) - immer im Herzen Lizzy (GR/H, 24.6.1998-26.4.2012), Janis (GR/H, 29.1.2001-22.3.2005), mein Sonnenschein Paula (GR/H, 14.3.2005-7.6.2015)

Benutzeravatar
Pappnäschen
Beiträge: 114
Registriert: 13 Mai 2016 10:08
Wohnort: Mittenaar
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Pappnäschen » 01 Nov 2016 05:54

@Rocky
Was war den an der Aussage von Hans unklar???
Auch der am besten strukturierte Verein kann nur die Info's weitergeben, die er hat, besonders
dann, wenn man von anderen ahängig ist - in diesem Fall von den Serben!

Diese Situation ist wohl für keinen schön, ganz besonders nicht für Dat Maischi!
Dieser unzufriedenen Situation zum trotz - ein bischen Verständniss für die handelnden Personen wäre auch OK!

LG
Carsten

Rocky
Beiträge: 106
Registriert: 13 Mai 2016 21:51

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Rocky » 01 Nov 2016 07:54

@Carsten: Dann lese Dir doch mal die vorangegangene Kommunikation durch, vielleicht verstehst Du dann, was ich meine.
Andrea mit Rocky (EB/R, geb. 1.1.2000), Jamie (GR/H, geb. 14.3.2005), Joplin (GR/H, geb. 7.1.2016) - immer im Herzen Lizzy (GR/H, 24.6.1998-26.4.2012), Janis (GR/H, 29.1.2001-22.3.2005), mein Sonnenschein Paula (GR/H, 14.3.2005-7.6.2015)

Benutzeravatar
Pappnäschen
Beiträge: 114
Registriert: 13 Mai 2016 10:08
Wohnort: Mittenaar
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Pappnäschen » 01 Nov 2016 08:36

nö, versteh ich trotzdem net...

Wenn Info's da sind, werden diese weitergegeben...und die Feststellung, das Anfang des Monats bis zum 15 geht...
...hat für mich etwas von einem Scherz, um die Situation etwas aufzulockern.

Klar, versteht nicht jeder so...aber deswegen die ganze Kommunikation des Vereins mit all seinen Pflegestellen in Frage zu stellen...
...hat auch was von einem Scherz!

Ich denke, bei BiN wird gute Arbeit geleistet, Beleg dafür sind über 400 vermittelte Bretonen in nunmehr 8 Jahren! Aber wie jeder Tierschutzverein ist auch BiN von den Informationen andere abhänging, wenn diese nicht oder nur spärlich da sind, können diese auch nicht weitergegeben werden.

LG
Carsten

Caroline

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Caroline » 01 Nov 2016 09:54

Ich habe erfahren das Orca SICHER am 11.11 in Koblenz ankommen wird.

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Aqui » 01 Nov 2016 10:30

Hurra, GsD!! Eeeeeeendlich!!
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von wattis » 01 Nov 2016 10:32

.. hab ich doch gesagt, wenn "jemand" was weiß, wird es auch kommuniziert ;;G;


gaaaanz vorsichtig hibbeln..... ;;27;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Bretönchen
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jun 2016 19:20
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Bretönchen » 01 Nov 2016 11:52

toll ;;27; ;;27;
Liebe Grüße, Yvonne mit Bretone Ares und Mix Lilli
Bild

Antworten