Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 528
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Noah » 10 Nov 2016 11:51

So ist es mir vor vielen Jahren mit der ersten auch mal ergangen: Monatelang hab ich auf eine Hündin aus Griechenland warten müssen. Ich hab nie aufklären könne, was da alles schiefgelaufen war.
Hab Geduld!!! ;;35;
Liebe Grüße

Karen, Connor, Vito und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Benutzeravatar
ute0102
Beiträge: 457
Registriert: 12 Mai 2016 22:45
Wohnort: Seltz-France
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von ute0102 » 10 Nov 2016 12:00

Was ist das für eine Orga? Sowas darf nicht passieren!Kommt einem fast so vor als wollten die den Hund nicht rausgeben...warum auch immer...wir drücken die Daumen weiterhin..
Alles für den Hund ;;EB;

Ute mit Dixie, Cookie,Klein Bobby und den Bretonen Nacho, Bambi und Elli
Cleo, Attila, Dina, Joy,Tonki, Muffin und Timmy immer im Herzen

KameraKind
Beiträge: 178
Registriert: 18 Mai 2016 22:46
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von KameraKind » 10 Nov 2016 12:50

Das ist absolut nicht nachvollziehbar… tut mir Leid für euch beide!

Caroline

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Caroline » 10 Nov 2016 13:02

Wir drehen langsam durch und so langsam wird es in der Tat lächerlich. Vor ein paar Monate hieß es sie ist ausreisefertig, dann haben die Trapos nicht geklappt, jetzt krieg ich einen Anruf alle Papiere weg, ich weiß ehrlich nicht mehr was ich noch glauben soll, in der Zeit hätten wir samt Hund von Serbien nach Deutschland laufen können. Es tut mir so leid, aber wir müssen glauben was man uns sagt.

Benutzeravatar
aramis
Beiträge: 95
Registriert: 31 Mai 2016 17:25
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von aramis » 10 Nov 2016 13:15

Ist ja alles nicht nachvollziehbar und dennoch darf man die Hoffnung nicht aufgeben. Schlimm finde ich vor allen Dingen die nervliche Zerreißprobe für dat Maischi, hat sie das erste angedachte Bretönchen schon nicht bekommen, geht jetzt die neue Vermittlung auch nicht perfekt über die Bühne. Aber so ist das im Leben, gut Ding will Weile haben.
Warten wir halt weiter und hoffen, daß wenigstens Orka ein erträgliches Dasein hat, bis sie endlich auf Reisen gehen kann.
;;69; ;;69; und Grüße aus dem Ammerland
Inge mit Mücke
Youfi, Aramis & Canela für immer im Herzen
Bild

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von wattis » 10 Nov 2016 13:21

..ich denk mal, die serbische Pflegestelle hat keine andere Einnahmequelle ? ;;66;
irgendwann will man einfach nicht länger warten, aber es geht ja um den Hund ;;72;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
aramis
Beiträge: 95
Registriert: 31 Mai 2016 17:25
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von aramis » 10 Nov 2016 14:17

wattis hat geschrieben:..ich denk mal, die serbische Pflegestelle hat keine andere Einnahmequelle ? ;;66;
irgendwann will man einfach nicht länger warten, aber es geht ja um den Hund ;;72;
Genau so ist es und darum fällt das Warten leichter, üben wir uns in Geduld und werden nicht müde, Daumen und Pfoten zu drücken :roll:
;;69; ;;69; und Grüße aus dem Ammerland
Inge mit Mücke
Youfi, Aramis & Canela für immer im Herzen
Bild

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1131
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Cytisus » 10 Nov 2016 14:58

Caroline hat geschrieben:... in der Zeit hätten wir samt Hund von Serbien nach Deutschland laufen können.
Die Balkan-Route ist aber leider geschlossen!
Das ganze Theater ist ja bald nicht mehr auszuhalten. Da würde man am liebsten hinfahren und die Maus entführen.
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Robby » 10 Nov 2016 15:43

Macht nicht zufällig jemand dort Urlaub oder hat Verwandten die helfen können?? ;;71;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von wattis » 10 Nov 2016 16:32

...aber es gibt einen Verein, der nur serbische Hunde holt...
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten