Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Benutzeravatar
mimobel
Beiträge: 223
Registriert: 15 Mai 2016 21:02
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von mimobel » 10 Nov 2016 20:37

Es tut mir sehr leid, daß das alles so lange dauert. Aber die Geschichte mit den Einnahmen aus der Unterbringung scheint mir plausibel. Wohlmöglich war das damals der Grund, warum Lina 6 Monate für
die Ausreise brauchte. Sie war so schlecht in Schuß, daß es ein Jammer war. Wollen hoffen, daß Orka wenigstens gut gepflegt wird.
Grüße von
Petra Matti (Menschen) Leon Jette Pippa (Bretonen) Michel Bella (Katzen) und im Herzen Lina (Bretonin + 19.8.2015) Momke (Katze + 25.5.2016)
Bild;Bild;Bild

KameraKind
Beiträge: 178
Registriert: 18 Mai 2016 22:46
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von KameraKind » 10 Nov 2016 23:36

Es gibt doch genug Hunde, die gerettet werden könnten und entsprechen "Einnahmen" bringen würden auf der PS / Unterbringung. Warum sollte man da einen besonderen horten? Oder steh ich auf'm Schlauch?

Ich hoffe jedenfalls, dass dieser Warte-Albtraum für alle Beteiligten bald ein Ende hat.
Ich würde ja wahrscheinlich wirklich persönlich hinfahren… mir wär das alles nicht geheuer. Aber ich bin die Skepsis in Person ;;G;

KameraKind
Beiträge: 178
Registriert: 18 Mai 2016 22:46
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von KameraKind » 09 Dez 2016 21:47

Gibt's hier eigentlich was neues?

Caroline

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Caroline » 10 Dez 2016 21:36

Yepp, sie soll jetzt final am 18. Dezember kommen. Uschi ist so lieb und nimmt sie vorerst auf PS.

Benutzeravatar
aramis
Beiträge: 95
Registriert: 31 Mai 2016 17:25
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von aramis » 10 Dez 2016 22:47

Wieso denn Uschi, ich denke Orka darf zu Petra (dat Maischi) ????
;;69; ;;69; und Grüße aus dem Ammerland
Inge mit Mücke
Youfi, Aramis & Canela für immer im Herzen
Bild

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Robby » 11 Dez 2016 09:25

????? ;;66; ;;66; ;;66;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Caroline

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Caroline » 11 Dez 2016 11:40

Nein, Orka geht zu Uschi, Petra springt für eine andere Bretonin ein.

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Dat Maischi » 11 Dez 2016 13:40

;;66;

Ich denke, Orka geht direkt zu der Orga nach Frankreich und kommt gar nicht mehr nach Deutschland ?

;;66;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Wurmtaler
Häuptling spitze Feder
Beiträge: 289
Registriert: 13 Mai 2016 08:37
Wohnort: Kohlscheid
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Wurmtaler » 11 Dez 2016 18:34

Armes Maischi! Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass der Start in ein bretonisches Leben holperig ist. Aber so viele Enttäuschungen, gar schon Nackenschläge, bereits im Vorfeld und von allen Seiten, das habe ich noch nie erlebt. Um so mehr werden wir uns freuen, wenn irgendwann doch mal Shila zusammen mit einem Bretonen die Biotonne plündern geht!
Canis interdum eris, saepius tamen arbor.

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Beitrag von Dat Maischi » 11 Dez 2016 20:03

@ Andreas: Vielen Dank für die Zusammenfassung! Vortreffliche Wortwahl. Wie sagt der Lateiner: "Arbor sum"? Oder ist hier der Ablativ angesagt?

Seit August eiern wir hier herum. Es geht um eine einfache Pflegestelle. Ich komme mir inzwischen einigermaßen veräppelt vor. Und ich bin sauer. Das kommt sehr, sehr selten vor.
(...)

Zum Glück geht es in den meisten Fällen wohl gerader voran.
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Antworten