Seite 1 von 1

Fergus,*2010, Poitiers

Verfasst: 29 Jan 2020 08:25
von Silke
Fergus, das Leben ist schön! Das ist sein Motto. Er war « verlorengegangen », was auch immer das heißt — erst nach 4 Wochen kam sein Besitzer sich nach ihm erkundigen. Da er unter mickrigen Umständen lebte (niemals ins Haus, nur im Zwinger gehalten), rückte das Tierheim ihn nicht wieder raus, zumal die 10 Tage Aufbewahrungsfrist ja zig mal abgelaufen waren. So hat Fergus nun eine zweite Chance. Für ihn das Tierheim schon dermaßen klasse, man sieht es, er kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Die Box teilt er sich vollkommen ohne Probleme mit einem Rüden. In der Vergangenheit soll er zur Jagd eingesetzt worden sein, und natürlich, die Nase ist bei einem Epagneul beim Gassigehen immer kräftig im Einsatz. Ansonsten freut er sich einfach über jedes upgrade, und wir wünschen diesem knackigen Typen noch ein richtig tolles Zuhause. Zur Information: Epagneuls werden, so Gott will, richtig alt. Wenn keine Krankheit dazwischenkommt, schaffen diese Typen locker 17 und 18 Jahre. Mit anderen Worten, auch wenn 9,5 Jahre viel klingt, das ist gerade mal Halbzeit für diese zähen Wuffis. Es fallen nur die Transportkosten an. Kastration kann zum Tierheimtarif gemacht werden, wenn die Zeitplanung es zulässt.

Name : FERGUS
Rasse : Epagneul Breton
Geschlecht : Rüde und kastriert
Alter : 30/09/2010
Verträglichkeit : Artgenossen w/m

Fergus ist gechipt, geimpft, hat EU-Pass und ist reisefertig.

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com oder 01578/8316365

Rebecca : becki1707@gmail.com
https://hunderettungfrankreich.wordpres ... -poitiers/
Bild
Bild

Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Re: Fergus,*2010, Poitiers

Verfasst: 30 Jan 2020 17:45
von Aqui
Daumen drücken für Fergus ;;G; ;;35; ;;35;

Re: Fergus,*2010, Poitiers

Verfasst: 31 Jan 2020 10:59
von Cytisus
Aber so was von.... ;;48; ;;48; ;;48; ;;48; ;;48; ;;48;

Re: Fergus,*2010, Poitiers

Verfasst: 03 Feb 2020 22:17
von Aqui
Fergus reist am Samstag als BIN-Hund nach Deutschland direkt in sein Körbchen ;;35; ;;35; ;;35;

Re: Fergus,*2010, Poitiers

Verfasst: 04 Feb 2020 14:28
von Cytisus
;;23; ;;23; ;;23; Viel Glück und Spaß im neuen Leben, kleiner Fergus!