Mirabelle, gen. Mira

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mirabelle, gen. Mira

Beitrag von wattis » 13 Sep 2016 21:18

Noel2010 hat geschrieben:Was sagt Blues denn zu ihm? Er scheint ja recht entspannt zu sein? ;;35;
im Großen und Ganzen - ja, jedoch wenn Mira mit Mambo tobt, will er auch mitmischen. Da es ihm bei Mambo von vorne zu gefährlich erscheint, von wegen der Zähne, kommt er von hinten dran und will den Macker rausstellen. Wenn nicht getobt wird ist alles ok.
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mirabelle, gen. Mira

Beitrag von wattis » 14 Sep 2016 13:56

vor kurzem waren wir in "Freibad" für Menschen zum Hundeschwimmen.
Erst im Planschbecken abkühlen

Bild

Bild


ich will schwimmen - gehn wir jetzt ins große Wasser?

Bild


nun los - wirf den Ball

Bild

und h o o p p

Bild

Bild

ich hab den Ball

Bild

noch mal ?

Bild

Bild

juchhuuuuuuu

Bild
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1131
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Mirabelle, gen. Mira

Beitrag von Cytisus » 14 Sep 2016 14:30

Einfach Klasse! Klasse Aktion und Klasse Bilder!
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

KameraKind
Beiträge: 178
Registriert: 18 Mai 2016 22:46
Kontaktdaten:

Re: Mirabelle, gen. Mira

Beitrag von KameraKind » 14 Sep 2016 23:48

GROSSARTIG! ;;1; ;;1; ;;1;

Benutzeravatar
mimobel
Beiträge: 223
Registriert: 15 Mai 2016 21:02
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Mirabelle, gen. Mira

Beitrag von mimobel » 15 Sep 2016 21:28

Tolle Bilder, seeehr sportlich, die Mira
Grüße von
Petra Matti (Menschen) Leon Jette Pippa (Bretonen) Michel Bella (Katzen) und im Herzen Lina (Bretonin + 19.8.2015) Momke (Katze + 25.5.2016)
Bild;Bild;Bild

Benutzeravatar
Bretönchen
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jun 2016 19:20
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Mirabelle, gen. Mira

Beitrag von Bretönchen » 21 Sep 2016 12:29

großer Spaß und tolle Bilder ;;41;
Liebe Grüße, Yvonne mit Bretone Ares und Mix Lilli
Bild

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mirabelle, gen. Mira

Beitrag von wattis » 03 Okt 2016 14:22

Gestern war für Mira + Blues der vierte Trail-Treff (KlM) in Rösrath. Unsere Trailführerin Sylke sorgte mit Kaffee, Tee und Keksen für das Leibliche wohl. Die Gruppe bestand diesmal aus 6 Teilnehmern.

Die erste Trail führte vom Parkplatz weg und durch den Schlossgarten sozusagen als Backtrail über die Brücke und mehrer Kreuzungen. Abgelenkt wurden die Hunde durch den See mit vielen Enten. Hinter einem Busch versteckte sich eine Statue, die alle Hunde überraschte oder Schreckreaktionen bzw nur gucken, was das ist, hervorrief. Renate war VP und stand bei den restlichen Teilnehmern in der Gruppe. Eneas, Blues und Nadhiri bekamen eine speziell für die Anfänger gelegten Trail, damit sie erfolgreich trailen konnten.

Auch die zweite Trail war schön zu laufen und recht schwierig für Mira. Die Straße vom Parkplatz hoch Richtung Hauptstraße, dann eine große Kreuzung mit mehreren Abgängen, über die Hauptstraße , dann Treppen hoch auf den Bahnhofsvorplatz. Jetzt gings die Treppe runter in eine Unterführung und wieder hoch. Auf dem Bahnsteig mußte dann die richtige Person herausgefunden werden. Erschwerend kam für Mira dazu, dass das dort auch noch einige Teilnehmer mit ihren Hunden standen, die den Trail bereits gelaufen waren. Aber sie war erfolgreich. Der Trail war ca. 400 m lg. Es ist erstaunlich, wie zielsicher die Hunde ihre Aufgabe erfüllt haben. Macht viel Freude für Hund und Mensch.

Abschließend dann lecker Essen.

Bild

Bild
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mirabelle, gen. Mira

Beitrag von wattis » 25 Dez 2016 17:11

Die Bande hat ausgepackt

[bbvideo=560,315]https://youtu.be/jcS2DOoEPo0[/bbvideo]

wir haben fertig

Bild
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mirabelle, gen. Mira

Beitrag von Heike+++ » 25 Dez 2016 19:21

Belle kann einräumen...
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mirabelle, gen. Mira

Beitrag von wattis » 25 Dez 2016 22:04

Hier gibt´s ein "Herrchen" - der ist dafür zuständig! Wir Hunde brauchen das nicht!

Lieben Gruß

Mira + Blues
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten