Jungspund Fanfan

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 159
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Jungspund Fanfan

Beitrag von albi » 10 Jul 2016 21:22

Sehr dringend!!!!!!!!

Fanfan <3 <3 <3

wir suchen dringend für diesen Bretonenschatz eine Pflegestelle. Angeblich soll der Bub 6 Monate alt sein, aber wir denken, er ist etwas älter.
Wer kann helfen???? Es ist wirklich dringend!!!

Bei Interesse meldet euch doch bitte per Mail unter Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 288
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Jungspund Fanfan

Beitrag von petryheil60 » 11 Jul 2016 21:30

Angela und Klaus nehmen ihn ;;G;

Petri:
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Jungspund Fanfan

Beitrag von roma » 13 Jul 2016 07:07

;;23; ;;23; ;;23;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 276
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: Jungspund Fanfan

Beitrag von kuddelwuff » 13 Jul 2016 11:12

Dieses hübsche Kerlchen müsste doch schnell ein endgültiges Zuhause finden! ;;1; ;;1; ;;1;
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Benutzeravatar
maya
Beiträge: 92
Registriert: 12 Mai 2016 23:08
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Re: Jungspund Fanfan

Beitrag von maya » 17 Jul 2016 12:04

Wir haben Fanfan heute Morgen in Darmstadt abgeholt und ein Stück zu seinen Pflegeeltern gefahren. Er ist wirklich ein ganz toller fröhlicher junger Hund. ;;1; Ich freue mich schon zu lesen was Angela und Klaus über ihn berichten und drücke ihm die Daumen, dass er ganz schnell ein tolles Zuhause findet!

KerstenT
Beiträge: 92
Registriert: 03 Jun 2016 12:14
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Jungspund Fanfan

Beitrag von KerstenT » 19 Jul 2016 18:44

Bild

Bild

FANFAN, so ein kleiner Süßer, ist da.

Die Damenriege hier war anfangs wieder mal nicht amüsiert, dabei sind FANFANs Annäherungsversuche so nett.

Es hat noch nicht einmal 48 Stunden gedauert und er hat zumindest Ronda schon bezirzt. Sie spielen miteinander.

Inzwischen hat FANFAN auch bemerkt, dass er nicht ständig hin und her durch das Haus rasen muss, sondern dass es auch gern mal Ruhephasen geben darf. Er weiß das Körbchen schon mal zu schätzen.

Er hört mittlerweile auf seinen Namen und stubenrein ist er auch.

FANFAN fährt prima im Auto mit, und wenn er nach langem Spaziergang ausgepowert ist, dann liegt er auch bei Pflegeherrchen ganz ruhig im Büro.

Benutzeravatar
Bretönchen
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jun 2016 19:20
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Jungspund Fanfan

Beitrag von Bretönchen » 19 Jul 2016 22:45

sooo ein süßer ;;1;
viel glück auf der suchen nach einem wunderschönen zuhause!
Liebe Grüße, Yvonne mit Bretone Ares und Mix Lilli
Bild

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 276
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: Jungspund Fanfan

Beitrag von kuddelwuff » 19 Jul 2016 23:43

OmG! Dieses Gesichtchen....ich schmelze! :o
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Jungspund Fanfan

Beitrag von Noel2010 » 20 Jul 2016 10:31

Sehr süss der kleine Mann- habt ihr nicht noch eine Pflegehündin momentan?
Viele Grüsse
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

KerstenT
Beiträge: 92
Registriert: 03 Jun 2016 12:14
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Jungspund Fanfan

Beitrag von KerstenT » 20 Jul 2016 10:40

Die Pflegehündin ist schon vermittelt.

LG Angela und Klaus

Antworten