2-jährige Hündin

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 494
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von mirama » 25 Okt 2016 23:50

Hallo
Wie Meerschweinchen.

Meerschweinchenbabys, kommen total fertig auf die Welt.
Rennen schon am 1 Tag im Käfig herum und fressen Körner und Grünzeugs.
Und natürlich auch Muttermilch.

Aber!!
Meerschweinchenbabys sind total süß. ;;G;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Dat Maischi » 26 Okt 2016 00:05

Es würde mir schon reichen, wenn Orca erst einmal überhaupt hier ist. Oder Orka? Orca!
Später können wir ja immer noch ein paar Meerschweinchen adoptieren...
;;43; ;;EB; ;;43; ;;99; ;;43; ;;EB; ;;43;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von roma » 26 Okt 2016 08:08

Babys sind nie hässlich!!!!! Wenigstens nicht für mich, egal welche, Montag beim Tierarzt Karton mit 4 Katzenwelpen, ich musste mich so am Riemen reißen ;;1; ;;1; ;;1; ;;1; ;;1;, aber wir müssen jetzt erst mal versuchen unser altes Katzenmädchen wieder gesund zu bekommen.
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 49
Registriert: 14 Mai 2016 17:21
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Carola » 26 Okt 2016 08:38

Ich bin auch gespannt wann es losgeht :) Und drücke der werdenden Mama alles Gute :)
Und den Zweibeinern starke Nerven ;;1;
Liebe Grüße, Carola mit Pippa + Jasper (& Deco für immer im Herzen)

U.u.H.Kock
Beiträge: 63
Registriert: 02 Sep 2016 17:37
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von U.u.H.Kock » 26 Okt 2016 08:58

;;69;

Vielen, vielen Dank für Eure guten Wünsche.

Auch wir warten täglich auf die Kleinen. Amelle scheint noch nicht so ganz mit der Trächtigkeit fertig zu sein.

Aber wie heisst es : Manchmal kommt es schneller als man denkt. ;;35;

Hauptsache ist, dass es ihr gut geht. Die Kleinen strampeln schon ganz munter, man kann es jetzt sehen und auch manchmal fühlen. ;;23;

Aber Madame hat jetzt auch eine gewisse zickigkeit an den Tag gelegt ;;72; .

Aber das steht ihr wohl zu bei dem Bauch.


Wir hoffen, dass alles gut geht aber wir glauben, dass Melli eine Super-Mama wird.


Sie hat alles was sie braucht : Ruhe, Liebe, Auslauf, Kumpel. Wir glauben besser gehts nicht.


LG Die Kocks mit Amelle und Aragon :D

Rocky
Beiträge: 106
Registriert: 13 Mai 2016 21:51

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Rocky » 27 Okt 2016 08:37

Wenn sie anfängt, eine Kuhle im Garten zu buddeln und die Temperatur fällt, geht es bald los...... viel Geduld, Kraft und das nötige Quentchen Glück.
Andrea mit Rocky (EB/R, geb. 1.1.2000), Jamie (GR/H, geb. 14.3.2005), Joplin (GR/H, geb. 7.1.2016) - immer im Herzen Lizzy (GR/H, 24.6.1998-26.4.2012), Janis (GR/H, 29.1.2001-22.3.2005), mein Sonnenschein Paula (GR/H, 14.3.2005-7.6.2015)

U.u.H.Kock
Beiträge: 63
Registriert: 02 Sep 2016 17:37
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von U.u.H.Kock » 01 Nov 2016 10:18

Guten Morgen, ;;69;


da ja alle sehr gespannt sind auf Amelle`s Babys können wir mitteilen, dass die Milch kommt.
Melle ist jetzt kugelrund. Wir, die Pflegi`s sind immer bei ihr. Alles ist noch in Ruhestellung. ;;66;

Es geht ihr gut. Wir glauben, es kann jeden Tag soweit sein, vielleicht auch jede Stunde. ;;G;

Wir hocken hier brav bei dem schönen Wetter und machen nur noch kleine Spaziergänge mit Mama de la Zick. ;;70;


Bis die Tage mal, wie man hier sagt, oder auch bis die Stunden ? :D

Schauen wir mal,


die Kocks

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Dat Maischi » 01 Nov 2016 12:52

Toll, dass ihr die aufregende Zeit mit uns Neugierigen teilt!
Vielen Dank für alles, was ihr der Großen und demnächst den Lütten an Gutem tut!
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

U.u.H.Kock
Beiträge: 63
Registriert: 02 Sep 2016 17:37
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von U.u.H.Kock » 04 Nov 2016 08:20

Guten Morgen ihr Lieben ;;35;


mit großer Freude teilen wir Euch mit, dass Amelle heute Nacht 9 Welpen bekommen hat. ;;23;


Allen geht es gut - in 3 1/2 Stunden kam das letzte in Steißlage raus. Da mussten wir nachhelfen.

Wir werden uns im laufe des Tages noch einmal melden.

LG Hilde, Udo, Amelle plus9 und Aragon. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
erni
Beiträge: 123
Registriert: 15 Mai 2016 08:49
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von erni » 04 Nov 2016 08:35

Herzlichen Glückwunsch Amelle ;;41;
und den neun Zwergen einen guten Start ins Leben ;;23; ;;23; ;;23;

LG, Nicole mit Frodo und Sasha
Nicole mit Frodo und Sasha

Antworten