2-jährige Hündin

Benutzeravatar
Pappnäschen
Beiträge: 114
Registriert: 13 Mai 2016 10:08
Wohnort: Mittenaar
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Pappnäschen » 04 Nov 2016 09:42

Caroline hat geschrieben:es sind derer 6.
...der Bericht vom Arzt lag nur verkehrt herum auf dem Tisch... ;;18;

Herzlich Willkommen ihr neun Zwerge!
Gut gemacht, Amelle!

LG
Carsten

P.S.: Uuuuiii...wenn die mal anfangen die Welt zu entdecken... ;;G;

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 638
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Silke » 04 Nov 2016 09:49

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die kleine Hundefamilie ;;1;
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 275
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von kuddelwuff » 04 Nov 2016 10:35

Schön, dass es die Maus gut überstanden hat. Alles Gute für die Wusel! ;;1;
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1116
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Cytisus » 04 Nov 2016 11:17

Super Nachricht! Herzlichen Glückwunsch an die Mama und vor allem an die Geburtshelfer. Das habt Ihr ja ganz toll hingekriegt. Und ob nun 6 oder 9 - Bretonen kann man ja nie genug haben! Jetzt erholt Euch erst mal von dem Ereignis. Wir freuen uns dann zu gegebener Zeit auf die ersten Fotos. Schönes Wochenende mit der Bretonen-Gang wünschen
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 494
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von mirama » 04 Nov 2016 13:54

Der letzte Stand ist 11 Welpen.
Mal schau ob noch was kommt. ;;G;

Wenn es noch weiter geht müssen wir uns doch noch ein paar Namen ausdenken.
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

U.u.H.Kock
Beiträge: 63
Registriert: 02 Sep 2016 17:37
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von U.u.H.Kock » 04 Nov 2016 16:15

Hallo ihr Lieben,


Melli hatte noch nachgelegt. Der Stand der Dinge ist nun offiziel :

Es sind 11 Stück !! ;;1; ;;42;


4 Jungs
7 Mädels


Alle mit Rute !!

3 sind Hell und der Rest sehen aus wie Melli.

Es wird heftig gekämpft an der Milchbar - umsetzen ist alle 2 Stunden erforderlich. ;;45;


Waren schon beim TA . Der hat gesagt sie sehen " zucker " aus.


Morgen gibts Fotos. Müssen jetzt los Futter holen etc. danach umdocken und auch mal ausruhen.

Viele Liebe Grüße Die Kocks , Amelle + 11 ;;G; und der verduzte Aragon ;;56;

U.u.H.Kock
Beiträge: 63
Registriert: 02 Sep 2016 17:37
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von U.u.H.Kock » 04 Nov 2016 16:17

Der Schlafentzug und die Aufregung zeigt Wirkung. ;;45;

Sorry Sorry es sind

4 Mädels
7 Jungs.

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von wattis » 04 Nov 2016 16:41

...dann könnt ihr Schichtbetrieb einplanen, einer schläft, einer wacht und legt um. ;;26;
Alle 4 Stunden ist Wachwechsel ? ;;1;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 159
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von albi » 04 Nov 2016 16:56

;;23; sooooooo schöööööön

Auch hier noch mal alles Gute für die Mama und die Welpchen ;;41; und vielen Dank an die wunderbare Pflegestelle ;;11; ;;11;
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1258
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Noel2010 » 04 Nov 2016 17:17

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und starke Nerven für das gesamte Team ;;11;
Viele Grüße
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten