2-jährige Hündin

Benutzeravatar
autoente
Beiträge: 33
Registriert: 13 Mai 2016 11:31

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von autoente » 04 Nov 2016 17:28

Herzliche Glückwunsch ;;23; ;;23; ;;23; ;;23;

Ich wünsche euch viel Spass mit der Bande und sehr gute Nerven.

U.u.H.Kock
Beiträge: 63
Registriert: 02 Sep 2016 17:37
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von U.u.H.Kock » 05 Nov 2016 09:19

Guten Morgen ;;69;

allen gehts gut. Aber wir müssen wechseln. Zur Zeit habe ich drei Möpse im Bad geparkt. Melli war damit einverstanden. Wir müssen jetzt erst einmal die kleine Wusel trinken lassen. Bis jetzt sieht alles gut aus. :D
Mellis Vertrauen zu uns ist sehr groß. Sie zickt nicht, sie gibt ihr Bestes .

Für uns ist es sehr, sehr wichtig das sie das alles gut verkraftet.

Ich werde jetzt bei ihr schlafen den endlich hat sich die Wurfkiste angenommen. ;;42;

Wir haben mit allem gerechnet aber nicht mit einer ganzen Fußballmanschaft.


Ich bitte Euch unseren Namesvorschlag für Rüde 5 und 6 zuzustimmen :


Hias, Henner

Das wäre mein Wunsch. LG HIlde . ;;35;

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von wattis » 05 Nov 2016 10:02

Es steht euch selbstverständlich zu, die Namen für die Kleinen selbst zu bestimmen. ;;1;
Könnt ihr die Zwerge auseinanderhalten, habt ihr eine Liste angelegt wer welchen Namen hat ? ;;70;
Ihr seid zu bewundern wie ihr das alles meistert, der fehlende Schlaf geht ganzschön an die Kraft, danke danke nochmals. ;;52;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von roma » 05 Nov 2016 11:33

Toll was Ihr leistet, wünschen Euch weiter viel Kraft und gute Nerven, alles Liebe für Euch, die Rasselbande und die Mama. ;;1; ;;23; ;;1; ;;23; ;;1; ;;23; ;;1; ;;23; ;;1; ;;23; ;;1; ;;23; ;;1;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1116
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Cytisus » 05 Nov 2016 14:42

Was denn? Kein weiterer Welpe? Ist ja wie abgeschnitten! ;;G;
Großartig, wie Ihr das angeht! Wie wünschen Euch gute Nerven und möglichst viel Schlaf zwischen den Schichten.
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 938
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Aqui » 05 Nov 2016 15:20

Gibt es 11 Fußballspieler mit H ?? ;;18;


Öhm... wie sieht es denn so..... mit...... Fotos..... klitzekleinen.... Fotos aus ? ;;5; ;;5; ;;5;

Ich will ja nicht drängeln, aber die Neugierde....
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

U.u.H.Kock
Beiträge: 63
Registriert: 02 Sep 2016 17:37
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von U.u.H.Kock » 06 Nov 2016 18:09

Was ist sterben?
Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte
wie es am Horizont verschwindet.
Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden."
Verschwunden wohin?
Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles.
Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war als ich es gesehen habe.
Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus meinen Augen verschwindet ist in mir, es hat mit dem Schiff nichts zu tun.
Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben mir sagt, es ist verschwunden, gibt es Andere, die es kommen sehen, und andere Stimmen, die freudig Aufschreien: "Da kommt es!"
Das ist sterben.
Charles Henry Brent

Hallo Ihr Lieben,


heute Morgen um 9.05 ist Lenchen ( Helena ) in unseren Händen verstorben.

Sie ist friedlch eingeschlafen. Trotz aller Bemühungen hat die Natur gesprochen. Gerade haben wir die Kleine in unserem Garten beerdigt. Sie ist mit Liebe und Würde behandelt worden, so wie jedes Lebewesen behandelt werden sollte. Wir bitten um Nachsicht das noch keine Fotos eingestellt wurden aber heute war kein guter Tag. Jetzt hoffen wir, dass die 10 durchkommen. Aber es sieht ganz danach aus. Die kleine Maus war von Anfang an unser Sorgenkind. Run free Lenchnen.................... ;;35;

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von wattis » 06 Nov 2016 18:22

danke für die liebevollen Worte für das kleine Mädchen, daß euch schon so ans Herz gewachsen war.
Wir wünschen weiterhin alles Gute den Kleinen, Amelle und für Euch ;;99;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Bretönchen
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jun 2016 19:20
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Bretönchen » 06 Nov 2016 19:43

viel Kraft wünschen wir euch für den Rest der Bande ;;71;
Liebe Grüße, Yvonne mit Bretone Ares und Mix Lilli
Bild

KameraKind
Beiträge: 178
Registriert: 18 Mai 2016 22:46
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von KameraKind » 06 Nov 2016 20:12

;;71; ;;71; ;;71;

Schöne Worte!
Run free, Lenchen.

Antworten