2-jährige Hündin

U.u.H.Kock
Beiträge: 63
Registriert: 02 Sep 2016 17:37
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von U.u.H.Kock » 17 Nov 2016 19:22

Die Augen gehen auf .............................
Dateianhänge
Hava 17.11.2016.JPG
Hava, die erste mit offenen Augen. Die Jungs schlafen noch..........Die Mädels sind doch immer am neugieristen.......Oder ?
Hava 17.11.2016.JPG (83.12 KiB) 5398 mal betrachtet

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Dat Maischi » 17 Nov 2016 19:34

;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36;

So wunderschöne Babys!

Ein riesiges Danke für eure unglaubliche, tolle, Betreuungsleistung !!!

Wer nimmt denn Bewerbungen für die Zwerge entgegen?

Liebe Grüsse,

Petra
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

RégineA.
Beiträge: 227
Registriert: 17 Mai 2016 10:04
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von RégineA. » 17 Nov 2016 20:18

OMG! You can only smile of tenderness when you see these wonderful babies! ;;1;

Thank you so much, dear foster mama, for all the cares and the love you give to this adorable family! ;;50;
Zuletzt geändert von RégineA. am 18 Nov 2016 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 275
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von kuddelwuff » 18 Nov 2016 08:00

Es ist sicher nicht ganz einfach, wenn Besuch kommt und die Mama so misstrauisch ist. Auf der anderen Seite finde ich es aber immer wieder wunderbar, dass die Natur den Schutz der Welpen so "selbstverständlich" regelt. Da zeigt die Mama ja eigentlich ein ganz gesundes Verhalten. Schön ist es, dass sie Euch so vertraut.
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von roma » 18 Nov 2016 08:28

;;1; ;;1; ;;1; ;;1; ;;1; ;;1; ;;1; ;;1; ;;1; ;;1; ;;1;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
Missey
Beiträge: 37
Registriert: 29 Mai 2016 20:13
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Missey » 18 Nov 2016 19:52

Wunderbar zu sehen wie sie sich entwickeln ;;23;
Ich glaube, es steht ihr zu aggresiv zu sein, denn sie schützt ihre Kinder. Sie kann es noch nicht einschätzen und braucht noch 3 oder 4 Wochen bis sie so weit ist.

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 638
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Silke » 18 Nov 2016 19:56

Ich halte das auch für normal, dass sie ihre Zwerge abschirmt und schützt- da wird sie sicher in einigen Wochen großzügiger. Sie scheint das ganz toll zu machen ;;1;
@ Petra: sicher kannst Du Dich da an den BiN-Vorstand wernden ;;G;
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Dat Maischi » 19 Nov 2016 00:00

;;G;

@ Silke: Jaaaa! Ich hab es nicht mehr ausgehalten und Caro angeschrieben.
Diese schrecklichen, zuckersüssen, furchtbaren ohmeingottwiesensationellen Tierchen konnte ich mir nicht mehr so anschauen. ;;1;
Vielleicht soll ich ja als PS versagen, ohne einen Pflegehund gehabt zu haben...? ;;66;

Euch ein schönes Wochenende
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von wattis » 19 Nov 2016 12:13

Wenn die zehn erstmal der Mama auf der Nase herumtanzen, und dann bald selbst die erste feste Nahrung probieren können, wird Melli auch nicht mehr so mißtrauisch sein. ;;54;
Da muß man ganz langsam rangehen.
Wenn Melli dann mal spazieren gehen wird, würden wir gerne ein tolles Video machen von der Bande. ;;1;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Bretönchen
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jun 2016 19:20
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Bretönchen » 19 Nov 2016 13:30

einfach nur ;;1; ;;1;
Liebe Grüße, Yvonne mit Bretone Ares und Mix Lilli
Bild

Antworten