2-jährige Hündin

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 274
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von kuddelwuff » 19 Nov 2016 17:21

@Dat Maischi: Man kann natürlich auch als PSV weiterhin PS machen. ;;G;
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Benutzeravatar
waldkauz
Beiträge: 20
Registriert: 12 Mai 2016 22:02
Wohnort: Plankstadt
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von waldkauz » 19 Nov 2016 18:55

Missey hat geschrieben:Wunderbar zu sehen wie sie sich entwickeln ;;23;
Ich glaube, es steht ihr zu aggresiv zu sein, denn sie schützt ihre Kinder. Sie kann es noch nicht einschätzen und braucht noch 3 oder 4 Wochen bis sie so weit ist.
Diese Mama passt auch gut auf ihren Nachwuchs auf ..........Oder ????
http://www.t-online.de/tv/webclips/spek ... oewin.html
Grüße vom Waldkauz und ein schönes Wochenende. ;;35;
Der einzig absolute Freund, den ein Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt haben kann,
der ihn nie verlässt, der sich nie undankbar oder betrügerisch verhält, ist sein Hund.
(Woody Allen)

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 283
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von petryheil60 » 08 Jan 2017 22:02

Melli bleibt bis auf weiteres bei Hilde und Udo ,denn sie muss wieder aufgepäppelt werden und im März kastriert werden.
Petri:
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
Kiera
Beiträge: 17
Registriert: 06 Aug 2016 17:02
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Kiera » 14 Feb 2017 22:30

Gibt es hier nichts neues? Ich bin so neugierig

U.u.H.Kock
Beiträge: 63
Registriert: 02 Sep 2016 17:37
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von U.u.H.Kock » 15 Feb 2017 18:38

4-ever Love .................... :)
Dateianhänge
Melli.jpg
Love 4-ever............................................
Melli.jpg (68.77 KiB) 4097 mal betrachtet

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 603
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Silke » 15 Feb 2017 18:42

Also offiziell adoptiert?
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 283
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von petryheil60 » 16 Feb 2017 19:45

das nennt man PSV ;;G; ;;G;
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1301
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Heike+++ » 16 Feb 2017 20:24

na, so eine Überraschung! ;;G;
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1042
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Cytisus » 17 Feb 2017 10:30

Ja super finde ich das! Ich glaube, die stressigen - aber auch schönen - Wochen mit Melli und ihrer Fußballmannschaft haben zwischen Euch eine Bindung geschaffen, die gar nicht mehr auflösbar war. Viel Spaß Euch allen zusammen wünschen
;;23; ;;23; ;;23;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: 2-jährige Hündin

Beitrag von Aqui » 17 Feb 2017 12:48

Herzlichen Glückwunsch !!! ;;G; ;;23; ;;69;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Antworten