Jack aus Serbien

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1251
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Jack aus Serbien

Beitrag von Noel2010 » 31 Aug 2016 20:09

Jack aus Serbien kommt für BIN nach Deutschland. Ein wunderschöner Bretone, wie ich finde ;;35;
Er ist ca. 2-4 Jahre alt.
Auch hier...Pflegestelle gesucht...bitte bei Caro oder Hans melden ;;54;
Bild
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Jack aus Serbien

Beitrag von Heike+++ » 31 Aug 2016 21:04

sind die 3 Serbier verwandt?
sie sehen sich so ähnlich, der gleiche Typ, und einer hübscher und seelenvoller als der andere!
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 937
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Jack aus Serbien

Beitrag von Aqui » 31 Aug 2016 21:17

Ein Traum!!
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1251
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Jack aus Serbien

Beitrag von Noel2010 » 31 Aug 2016 21:49

Den finde ich auch besonders schön ;;1;
Verwandtschaft müsste Caro wissen???
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Suse1984
Beiträge: 86
Registriert: 04 Sep 2016 18:57
Wohnort: Meschede
Kontaktdaten:

Re: Jack aus Serbien

Beitrag von Suse1984 » 05 Sep 2016 13:00

Ich bin ja schwer verliebt ;;1; ;;1;

Benutzeravatar
Bretönchen
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jun 2016 19:20
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Jack aus Serbien

Beitrag von Bretönchen » 05 Sep 2016 14:04

toller Bursche!
und so fein die Pfötchen zusammen ;;1;
machen eure das auch?
meiner ist sonst echt "Kerl", aber er legt seine Pfoten immer elegant ab ;;66;

Viel Glück für Jack!
Liebe Grüße, Yvonne mit Bretone Ares und Mix Lilli
Bild

Caroline

Re: Jack aus Serbien

Beitrag von Caroline » 05 Sep 2016 14:56

Noel2010 hat geschrieben:Den finde ich auch besonders schön ;;1;
Verwandtschaft müsste Caro wissen???
ich weiss es ehrlich nicht

Fellnasen
Beiträge: 9
Registriert: 30 Aug 2016 22:31
Kontaktdaten:

Re: Jack aus Serbien

Beitrag von Fellnasen » 07 Sep 2016 07:15

Hallo Guten Morgen, ;;69;

was für Anforderungen muss man bei Ihnen erfüllen, um eine PS zu werden? Ich würde gerne helfen, befinde mich aber derzeit noch in einer Rehabilitation bis voraussichtlich Mitte Oktober. Wir kommen aus dem Rhein Sieg Kreis. Leben in einem freistehenden Einfamilienhaus mit ca. 3.000 qm eingezäumten Grundstück. Momentan haben wir drei Hunde, darunter eine zehnjährige bretonenhündin und zwei Mischlinge und 7 katzen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht alte, kranke oder Handicap Tiere zu nehmen. Würde mich freuen von ihnen zu hören. ;;23;

Benutzeravatar
Suse1984
Beiträge: 86
Registriert: 04 Sep 2016 18:57
Wohnort: Meschede
Kontaktdaten:

Re: Jack aus Serbien

Beitrag von Suse1984 » 17 Sep 2016 14:01

Wenn ich nicht für Rocky zugesagt hätte PS zu sein.... wäre es aber Jack geworden. ...

Gott einfach nur toll

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Jack aus Serbien

Beitrag von Dat Maischi » 25 Dez 2016 23:46

;;69;

Gibt es eigentlich Neuigkeiten von den drei Serben? Sie sollten doch auch noch in 2016 umziehen, oder?
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Antworten