Seite 1 von 11

Jack aus Serbien

Verfasst: 31 Aug 2016 20:09
von Noel2010
Jack aus Serbien kommt für BIN nach Deutschland. Ein wunderschöner Bretone, wie ich finde ;;35;
Er ist ca. 2-4 Jahre alt.
Auch hier...Pflegestelle gesucht...bitte bei Caro oder Hans melden ;;54;
Bild

Re: Jack aus Serbien

Verfasst: 31 Aug 2016 21:04
von Heike+++
sind die 3 Serbier verwandt?
sie sehen sich so ähnlich, der gleiche Typ, und einer hübscher und seelenvoller als der andere!

Re: Jack aus Serbien

Verfasst: 31 Aug 2016 21:17
von Aqui
Ein Traum!!

Re: Jack aus Serbien

Verfasst: 31 Aug 2016 21:49
von Noel2010
Den finde ich auch besonders schön ;;1;
Verwandtschaft müsste Caro wissen???

Re: Jack aus Serbien

Verfasst: 05 Sep 2016 13:00
von Suse1984
Ich bin ja schwer verliebt ;;1; ;;1;

Re: Jack aus Serbien

Verfasst: 05 Sep 2016 14:04
von Bretönchen
toller Bursche!
und so fein die Pfötchen zusammen ;;1;
machen eure das auch?
meiner ist sonst echt "Kerl", aber er legt seine Pfoten immer elegant ab ;;66;

Viel Glück für Jack!

Re: Jack aus Serbien

Verfasst: 05 Sep 2016 14:56
von Caroline
Noel2010 hat geschrieben:Den finde ich auch besonders schön ;;1;
Verwandtschaft müsste Caro wissen???
ich weiss es ehrlich nicht

Re: Jack aus Serbien

Verfasst: 07 Sep 2016 07:15
von Fellnasen
Hallo Guten Morgen, ;;69;

was für Anforderungen muss man bei Ihnen erfüllen, um eine PS zu werden? Ich würde gerne helfen, befinde mich aber derzeit noch in einer Rehabilitation bis voraussichtlich Mitte Oktober. Wir kommen aus dem Rhein Sieg Kreis. Leben in einem freistehenden Einfamilienhaus mit ca. 3.000 qm eingezäumten Grundstück. Momentan haben wir drei Hunde, darunter eine zehnjährige bretonenhündin und zwei Mischlinge und 7 katzen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht alte, kranke oder Handicap Tiere zu nehmen. Würde mich freuen von ihnen zu hören. ;;23;

Re: Jack aus Serbien

Verfasst: 17 Sep 2016 14:01
von Suse1984
Wenn ich nicht für Rocky zugesagt hätte PS zu sein.... wäre es aber Jack geworden. ...

Gott einfach nur toll

Re: Jack aus Serbien

Verfasst: 25 Dez 2016 23:46
von Dat Maischi
;;69;

Gibt es eigentlich Neuigkeiten von den drei Serben? Sie sollten doch auch noch in 2016 umziehen, oder?