Igor aus Serbien

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Igor aus Serbien

Beitrag von Noel2010 » 31 Aug 2016 20:14

Hallo , auch Igor sucht eine Pflegestelle...er ist ca. 5-6 Jahre alt und ist der Hölle entflohen.
Wer gibt ihm eine Chance, ein eigenes Körbchen zu finden? Er kommt für BIN nach Deutschland.
Bitte bei Caro oder Hans melden. ;;35; ;;35; ;;35;
Bild
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
kcym
Beiträge: 24
Registriert: 27 Dez 2016 12:57
Kontaktdaten:

Re: Igor aus Serbien

Beitrag von kcym » 05 Jan 2017 09:30

Hallo zusammen,

da Eoin noch in Serbien bleiben muss, voraussichtlich bis Ostern, planen wir, dass Igor mit ihm bleibt.


Hier die News:

Eoin muss leider noch bis Ostern in Serbien bleiben, weil seine Papiere bei den Ämtern verloren gegangen sind.

Wir planen, dass Jack eventuell Ende Januar nach Deutschland kommt.

Aber nur, wenn wir eine Pflege- oder Endstelle für den Wirbelwind bekommen.

Jack ist ein sehr lebhafter, bildhübscher junger Bretone, der seine Kumpels Igor und Eoin zum Blödsinn machen verleitet.

Da Eoin noch ca. bis Ostern in Serbien bleiben muss, haben wir (Andeo, Monika und ich) uns überlegt, dass Igor solange mit ihm in der Serbischen Pflegestelle bleibt, natürlich auch solange wie keine End- oder Pflegestelle in Deutschland bekommen. Diese sind leider noch nicht in Aussicht.

Weiterhin suchen wir Spenden für die Privatpension (pro Hund 50,-/mtl.)
Privatkonto und Paypal Daten kann ich gern per PN weitergeben.

Jack sucht ein sportliches oder NETTES jagdliches zu hause, wo er sich austoben kann, ausgelastet wird und vielleicht seine jagdlichen Passionen ausleben darf.

Teilen erwünscht <3

Benutzeravatar
kcym
Beiträge: 24
Registriert: 27 Dez 2016 12:57
Kontaktdaten:

Re: Igor aus Serbien

Beitrag von kcym » 11 Feb 2017 22:41

Moin,
Post aktualisieren.
Igor hat eine PS-Anfrage 😍

Benutzeravatar
maya
Beiträge: 92
Registriert: 12 Mai 2016 23:08
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Re: Igor aus Serbien

Beitrag von maya » 28 Feb 2017 16:16

Auch Igor haben wir heute früh um 5:00 in Frankfurt abgeholt.

Er ist ein lieber Kerl, war gegenüber Peters Hund aber etwas aufdringlich. Das legt sich aber auf seiner PS sicher bald. Er ist sehr verschmust und hat sich von mir in den Schlaf streicheln lassen. Er war von der langen Reise sehr erschöpft.

Igor hinten
Bild

Igor hinten
Bild

Igor hinten
Bild

Bild

Bild

Bild

Auch für ihn finden sich hoffentlich ganz bald die passenden Menschen!

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Igor aus Serbien

Beitrag von Noel2010 » 28 Feb 2017 16:45

;;62; ...och neee, der ist ja fertig... auch so ein hübscher Kerl ;;1;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
DagmarJ
Beiträge: 65
Registriert: 06 Feb 2017 13:42
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Igor aus Serbien

Beitrag von DagmarJ » 28 Feb 2017 17:27

Schöne Bilder. Ein Süßer Kerl. Wie peppeln ihn schon mit ganz viel Zuneigung auf.
Bild

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund.

Hildegard von Bingen

Benutzeravatar
Bretönchen
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jun 2016 19:20
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Igor aus Serbien

Beitrag von Bretönchen » 28 Feb 2017 17:54

Herzlich Willkommen in Dinslaken hübscher Igor ;;1; ;;23;
Leb dich gut ein und hoffentlich bis bald ;;22;
Liebe Grüße, Yvonne mit Bretone Ares und Mix Lilli
Bild

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 288
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Igor aus Serbien

Beitrag von petryheil60 » 28 Feb 2017 19:31

So der liebe Kerl ist jetzt erstmal bei mir ,er ist sehr ruhig piselt überall im Garten hin .
In der Wohnung ist er etwas unsicher läuft ob und zu unruhig hin und her .
er ist sehr ruhig versteht sich mit unseren Hunden sehr gut .
zieht kaum an der Leine ist sehr leicht zu korigieren.
Sucht den Kontakt zu seinem Menschen .
Wer den bekommt .bekommt einen echten Schatz
Petri:
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
DagmarJ
Beiträge: 65
Registriert: 06 Feb 2017 13:42
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Igor aus Serbien

Beitrag von DagmarJ » 01 Mär 2017 20:32

Bild

Bild

Bild

Der erste ereignisreiche Tag geht zu Ende. Amy hat sich schwer verliebt. Igor hat Heimweh. Und Muttern ist platt für heute. Morgen gibt es die nächste Folge
Bild

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund.

Hildegard von Bingen

Benutzeravatar
Bretönchen
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jun 2016 19:20
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Igor aus Serbien

Beitrag von Bretönchen » 01 Mär 2017 21:23

wir freuen uns drauf ;;41;
Liebe Grüße, Yvonne mit Bretone Ares und Mix Lilli
Bild

Antworten