Eoin aus Serbien

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Eoin aus Serbien

Beitrag von Noel2010 » 31 Aug 2016 20:17

Eoin ist der schlimmsten Hundehölle Serbiens entkommen und kommt für BIN nach Deutschland.
Wer gibt ihm ein schönes Pflegekörbchen ;;36;
bitte bei Caro oder Hans melden ;;35; ;;35; ;;35;
Bild
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Eoin aus Serbien

Beitrag von Aqui » 31 Aug 2016 21:18

Der fliegt seinen Menschen förmlich in die Arme...
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Caroline

Re: Eoin aus Serbien

Beitrag von Caroline » 01 Sep 2016 09:49

Eoin wurde in einem Zwinger zum Sterben zurückgelassen, bisher hat es noch kein einziger Hund aus dieser Hölle lebend herausgeschafft. Ich finde ihn persönlich wunderschön, ein echter Kämpfer und ein toller Hund. Mal wieder so ganz mein Beuteschema. Die drei Serben, Jack, Eoin und Igor kommen erst im November. Trotzdem wäre es schön wenn wir jetzt schon Menschen am Start für sie hätten. Sie verdienen es so sehr.

Benutzeravatar
mimobel
Beiträge: 223
Registriert: 15 Mai 2016 21:02
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Eoin aus Serbien

Beitrag von mimobel » 02 Sep 2016 00:07

Bin hocherfreut, etwas über die Hunde zu erfahren, die BIN adoptiert und wünsche ihnen alles, was man nur Gutes wünschen kann. Fühle mich plötzlich eingebunden und freue mich auf neue Nachrichten. Ein Plätzchen habe ich für die Schätze leider nicht, aber vielleicht kann man anderweitig helfen (Vk oder wie auch immer)
Grüße von
Petra Matti (Menschen) Leon Jette Pippa (Bretonen) Michel Bella (Katzen) und im Herzen Lina (Bretonin + 19.8.2015) Momke (Katze + 25.5.2016)
Bild;Bild;Bild

Caroline

Re: Eoin aus Serbien

Beitrag von Caroline » 02 Sep 2016 07:40

Wenn wir was über die Hunde wissen, dann schreiben wir das auch, aber meistens wissen wir halt rein gar nix.

Benutzeravatar
kcym
Beiträge: 24
Registriert: 27 Dez 2016 12:57
Kontaktdaten:

Re: Eoin aus Serbien

Beitrag von kcym » 05 Jan 2017 09:29

Hallo zusammen,

Eoin muss leider noch bis Ostern in Serbien bleiben, weil seine Papiere bei den Ämtern verloren gegangen sind.

Hier die News:

Wir planen, dass Jack eventuell Ende Januar nach Deutschland kommt.

Aber nur, wenn wir eine Pflege- oder Endstelle für den Wirbelwind bekommen.

Jack ist ein sehr lebhafter, bildhübscher junger Bretone, der seine Kumpels Igor und Eoin zum Blödsinn machen verleitet.

Da Eoin noch ca. bis Ostern in Serbien bleiben muss, haben wir (Andeo, Monika und ich) uns überlegt, dass Igor solange mit ihm in der Serbischen Pflegestelle bleibt, natürlich auch solange wie keine End- oder Pflegestelle in Deutschland bekommen. Diese sind leider noch nicht in Aussicht.

Weiterhin suchen wir Spenden für die Privatpension (pro Hund 50,-/mtl.)
Privatkonto und Paypal Daten kann ich gern per PN weitergeben.

Jack sucht ein sportliches oder NETTES jagdliches zu hause, wo er sich austoben kann, ausgelastet wird und vielleicht seine jagdlichen Passionen ausleben darf.

Teilen erwünscht <3

Benutzeravatar
maya
Beiträge: 92
Registriert: 12 Mai 2016 23:08
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Re: Eoin aus Serbien

Beitrag von maya » 28 Feb 2017 16:25

Der entzückende Eoin ist ebenfalls sicher angekommen.

Auch er war von der langen Reise sehr erschöpft, konnte aber nach einigen Stunden so weit entspannen, dass er etwas Schlaf nachholen konnte. Er ist wie die anderen beiden sehr verschmust und ein toller Kerl.
In engen Räumen ist er etwas ängstlich, in die Box mussten wir ihn heben und im Treppenhaus musste ich ihn hochtragen. Aber er war danach sofort wieder entspannt und auch die Autofahrt nach Würzburg verlief sehr ruhig.

Über seinen Pflegebruder wird er sich sicher sehr freuen.
Für den tollen Kerl dürften sich auch schnell wundervolle Menschen finden lassen.

Eoin vorne rechts
Bild

Bild

Eoin rechts
Bild

Eoin vorne rechts
Bild

Bild

Eoin vorne
Bild

Bild

Bild

Caroline

Re: Eoin aus Serbien

Beitrag von Caroline » 28 Feb 2017 16:34

Ich bin in diesen Hund sowas von verliebt......der ist so megavoll mein Beuteschema....... ;;1; ;;1; ;;1; ;;1;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Eoin aus Serbien

Beitrag von Noel2010 » 28 Feb 2017 16:38

ein schöner Kerl ;;36; viel Glück ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Vroni85
Beiträge: 189
Registriert: 24 Mai 2016 22:30
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Eoin aus Serbien

Beitrag von Vroni85 » 28 Feb 2017 19:06

Eoin ist wirklich ein sehr sehr lieber Hund, der noch viel zu lernen hat. Er reagiert schnell ängstlich, mit Leckerlies ist er aber sofort dein bester Freund, sucht aber auch ohne die Nähe der Menschen, die ihn ansprechen. Liebend gerne springt er auch auf meine Couch, aber er ist sehr gelehrig und weiß jetzt schon das AB!-Kommando umzusetzen.

Momentan ist er noch sehr unruhig (kam ja auch erst vor wenigen Stunden bei mir an), markiert gerne (Windel hilft) und begattet derzeit noch gerne das Bein seines letzten Chauffeurs. Wird sich vermutlich mit einer Kastration dann auch legen.

Seinem Pflegebruder ist er wohlgesonnen, er ordnet sich unter und orientiert sich stark an ihm. Leinenführig ist er... nicht, dementsprechend macht ihm auch der Verkehrslärm zu schaffen. (Gottseidank wohne ich in einer verkehrsberuhigten Zone, da kann er damit umgehen.) Wenn er sich unsicher ist, dreht er sich im Kreis, ob draußen an der Leine oder wie derzeit drinnen in der Wohnung.

Treppen kennt er wohl nicht, die eine Stufe vor der Eingangstür schafft er aber nach mehrmaligem Üben mit Leckerlies ganz gut, und auch in den Aufzug kann man ihn mit viel Geduld und schmackhaftem Kleinzeug locken.

Für einen Bretonen fällt er eher klein aus ;)

So der aktuelle Stand nach gerade mal drei Stunden an seiner PS. Bilder folgen bald!
Vroni mit Nikita, Fuchur und Risco immer im Herzen ;;70;

Nur der Mensch ist so dumm, sich intelligent zu nennen.

Antworten