Mambo

svenjawiezer
Beiträge: 3
Registriert: 04 Nov 2016 19:16
Kontaktdaten:

Re: Mambo

Beitrag von svenjawiezer » 14 Nov 2016 20:46

Noch ein paar Fotos von mir
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 345
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Mambo

Beitrag von Laska » 15 Nov 2016 09:47

hallo, Papa Mambo, da hast Du Dir aber ein schönes Zuhause ausgesucht, das sieht nach viel Platz und neuen Erlebnissen aus. Viel Spaß!
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

KerstenT
Beiträge: 92
Registriert: 03 Jun 2016 12:14
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Mambo

Beitrag von KerstenT » 15 Nov 2016 14:39

Mambo und Familie, da seid ihr ja!

Wir freuen uns, euch hier im Forum zu sehen.

Angela, Klaus und JINGLE, der seinen Freund MAMBO grüßen lässt

U.u.H.Kock
Beiträge: 66
Registriert: 02 Sep 2016 17:37
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: Mambo

Beitrag von U.u.H.Kock » 23 Nov 2016 17:06

Hallo Mambo, ich bins Amelle, Du weißt schon ;;G;


Da hast Du ja noch mal alles gegeben !!!! ;;45;


10 Welpenkinder hast Du gezeugt und Dich dann aus dem Staub gemacht ;;72;

Jetzt kann ich mich hier um die Kinder kümmern und hüpst fröhlich durchs Gelände.

Wir müssen dringend über die Allimente reden ;;44;


Ja, ja die Kerle.................... so sind die manchmal. ;;18;


Aber ich muss Dir leider sagen, dass nur 2 !!! nach Dir kommen, der Rest hat meine Gene abgekriegt.Da tuste jetzt aber mal gucken, wat ;;23;

Melde mich wieder, wenn ich kein Futter mehr habe Du Schlawiner, Amelle und die 40 Pfoten. ;;G;

U.u.H.Kock
Beiträge: 66
Registriert: 02 Sep 2016 17:37
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: Mambo

Beitrag von U.u.H.Kock » 23 Nov 2016 17:09

Schitt, hab gerade erst gesehen, dass Du fasst so aussiehst wie Hava ;;1;

Dann kommen doch mehrere nach Dir.

Wer der Vater von den 2 weißen ist, verrate ich Dir nicht . ;;66;


Aber schön biste immer noch............................... ;;1;

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Mambo

Beitrag von Cytisus » 23 Nov 2016 17:44

In Familienstreitigkeiten sowie Unterhalts- und Erziehungsfragen mischen wir uns grundsätzlich nicht ein. Aber ist das nicht selbst in Zuchtverband registrierten Zuchten so, dass der Deckrüde nach dem angenehmen Teil mit dem Rest nichts mehr zu tun hat? Ja, ja, Amelle, so ist das halt! Sei froh, dass Du zwei so tolle Betreuer hast, die Dir beim Bändigen der 40 Pfoten helfen.
Alles Gute weiterhin für Dich und Deine Bande.
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 276
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: Mambo

Beitrag von kuddelwuff » 23 Nov 2016 18:20

... und dabei schaut er so aus, als könnte er kein Wässerchen trüben. ;;G;
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Caroline

Re: Mambo

Beitrag von Caroline » 23 Nov 2016 18:38

Prust...

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Mambo

Beitrag von Dat Maischi » 23 Nov 2016 19:25

;;13;

Respekt, Amelle,

da hast du es dem Schwerenöter Mambo aber gezeigt ! Der wird nie wieder seinen Namen an einem Türschild veröffentlichen!

Wie gut, dass deine Babys so viel von dir mitbekommen haben.

;;G;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mambo

Beitrag von wattis » 23 Nov 2016 20:24

Nun hackt mal nicht alle auf dem armen Mambo rum... ;;72;
Er war ja nur eine Woche bei uns, aber er ist ein superliebes Kerlchen, lustig , fröhlich, lernbereit, verträglich, schmusig, ohne Ängste, stubenrein, und sein Äußeres ist auch nicht zu verachten, usw. usw... ;;26;
Da ist es doch schön wenn seine Kinderschar auch etwas von ihm mitbekommt.
und Alimente zahlen ???? er ist doch noch minderjährig !!!!! ;;G;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten