Mooss

Caroline

Mooss

Beitrag von Caroline » 18 Mai 2016 10:09

Bild
Ich muss den Burschen nochmal hochholen, die Pflegestelle ist abgesprungen, Mooss kommt am 04.06 nach Deutschland, kann den niemand helfen?

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von Heike+++ » 19 Mai 2016 23:15

weiss man was über Rüden- und Katzenverträglichkeit?
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Caroline

Re: Mooss

Beitrag von Caroline » 20 Mai 2016 07:31

Andere Hunde sind ok, Katzen...lt Video frisst er sie zumindest nicht direkt. Beim Anblick einer Katze ist er aufgeregt ist aber ansprechbar

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 56
Registriert: 15 Mai 2016 20:49
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von Stephan » 21 Mai 2016 10:24

Caroline hat geschrieben:Bild
Ich muss den Burschen nochmal hochholen, die Pflegestelle ist abgesprungen, Mooss kommt am 04.06 nach Deutschland, kann den niemand helfen?
Hallo Caroline ;;69;
leider können wir aus mehreren Gründen, keine zweite Fellnase aufnehmen. ....so schwer es uns auch fällt.

Ich würde jedoch sehr gern mehr Infos über diesen Prachtburschen lesen. Und wie ich gelesen habe , existiert sogar ein Video.
LG , Stephan
Bild Bild

;;69; ;;69; aus Dithmarschen
Stephan und Sonnenschein Börnie ;;23;


Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 730
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von Frau Larsson » 21 Mai 2016 12:48

Was ein goldiger Knopf. Aber leider geht es auch beimir nicht.
Bild Bild Bild Bild

Margit mit Mr. Irving und
dem Wusel Herrn Larsson (~*29.01.2010 - +04.11.2019) tief im Herzen

Chaosbande
Beiträge: 371
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Mooss

Beitrag von Chaosbande » 21 Mai 2016 13:28

In Facebook hat jemand Interesse bekundet. Habt ihr da schon kontakt aufgenommen?

Caroline

Re: Mooss

Beitrag von Caroline » 21 Mai 2016 16:47

Ich bin mit zweien in Kontakt, ob das was wird weiß ich nicht, es kann doch nicht sein, dass diese Bursche keinen Platz findet.

Benutzeravatar
ute0102
Beiträge: 457
Registriert: 12 Mai 2016 22:45
Wohnort: Seltz-France
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von ute0102 » 21 Mai 2016 22:38

Ich koennte heulen. Ich kann nicht. Meniskus gerissen und am 2.6 ist OP- Termin. Mitte Juni gings eventuell. Meldet sich wirklich niemand?
Alles für den Hund ;;EB;

Ute mit Dixie, Cookie,Klein Bobby und den Bretonen Nacho, Bambi und Elli
Cleo, Attila, Dina, Joy,Tonki, Muffin und Timmy immer im Herzen

Benutzeravatar
maya
Beiträge: 92
Registriert: 12 Mai 2016 23:08
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von maya » 21 Mai 2016 23:09

Das gibt es doch nicht, ich habe gerade bei fb gelesen, dass ihr immer noch jemanden sucht. :( Kommt denn von denen die sich gemeldet haben niemand in Frage??

Antworten