Mooss

Benutzeravatar
maya
Beiträge: 92
Registriert: 12 Mai 2016 23:08
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von maya » 26 Mai 2016 17:35

Klar, das habe ich auch gelesen. Aber wenn er zu dir kommt, wieso schreiben sie dann, dass alle Pflegestellenangebote zurückgezogen wurden und sie nicht wissen wo er hin soll?
Zuletzt geändert von maya am 26 Mai 2016 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 730
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von Frau Larsson » 26 Mai 2016 18:43

Bin jetzt auch verwirrt
Bild Bild Bild Bild

Margit mit Mr. Irving und
dem Wusel Herrn Larsson (~*29.01.2010 - +04.11.2019) tief im Herzen

Benutzeravatar
ute0102
Beiträge: 457
Registriert: 12 Mai 2016 22:45
Wohnort: Seltz-France
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von ute0102 » 26 Mai 2016 19:59

Ich hab nix zurück gezogen.
Alles für den Hund ;;EB;

Ute mit Dixie, Cookie,Klein Bobby und den Bretonen Nacho, Bambi und Elli
Cleo, Attila, Dina, Joy,Tonki, Muffin und Timmy immer im Herzen

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 276
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von kuddelwuff » 26 Mai 2016 21:28

Ich denke, das war auch im Zusammenhang mit dem Hund Ringo. Er und Mooss hatten bereits Pflegestellen, wo Vorkontrollen gemacht werden sollten. In beiden Fällen haben die potentiellen PS wieder abgesagt.
Wenn man das Ankunftsdatum für den Hund schon im Rücken hat, kann das wahrscheinlich ganz schön nerven.
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Caroline

Re: Mooss

Beitrag von Caroline » 27 Mai 2016 07:31

So, bei Robby kann er erstmal unterschlüpfen. Die Ausreise haben wir erstmal sicher, er braucht eine finale Pflegestelle auf der er sicher bleiben kann. Ute, ich versuche dich heute zu erreichen. Außer dem Angebot für Robby haben wir noch nichts konkretes für Mooss.

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von roma » 27 Mai 2016 09:13

eigentlich schon, Caro ich hatte Dir geschrieben, wenn Ihr keine PS findet würden wir ihn nehmen unser Problem sind nur unsere 5 Katzen, wenn er die fressen will wird es schwierig, aber wenn er zu Christine kann ist ja alles gut.
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Caroline

Re: Mooss

Beitrag von Caroline » 27 Mai 2016 09:22

Sorry Monika, aber die Mail hab ich nicht gesehen, wann hast du die geschrieben?

Benutzeravatar
ute0102
Beiträge: 457
Registriert: 12 Mai 2016 22:45
Wohnort: Seltz-France
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von ute0102 » 27 Mai 2016 12:11

Er ist ja relativ jung und hübsch und sollte doch schnell eine ES finden. Von daher zu Robby dann zu mir dann ES. Hab ja einige Bretonen ( und 2 Griffon Korthals) in letzter Zeit vermittelt( Chester, Bruna, Elli, Ollie sind unter und Zola sucht noch...).Zola ist halt ein Sonderfall sonst wäre die auch längst unter. Die ist draußen super aber im Haus eine Katastrophe. Wuerde gut auf einen Pferdehof oder so passen :-D wir sind am ueben. Das wird schon...
Alles für den Hund ;;EB;

Ute mit Dixie, Cookie,Klein Bobby und den Bretonen Nacho, Bambi und Elli
Cleo, Attila, Dina, Joy,Tonki, Muffin und Timmy immer im Herzen

Benutzeravatar
DonalsBuddy
Beiträge: 2
Registriert: 18 Mai 2016 22:42
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von DonalsBuddy » 29 Mai 2016 02:31

och ich freu mich so das er eine Stelle gefunden hat.
Wir hatten auch kurz überlegt, ich bin aber erstens viel zu viel im Tagdienst und der kleine Bub müsste relativ flott alleine bleiben.. zudem knabber ich immernoch am Todesfall inna Familie.
Vielleicht auch besser.. mein Mann hat schon ganz schön großes Leuchten in den Augen gehabt.. nicht nochmal PSV ;;G; ;;G; ;;G;
Sarah mit Donal und Mitch. Buddy für immer im Herzen

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von roma » 01 Jun 2016 16:57

Hallo Caro,
hatte über WhatsApp geschrieben, auch das wir wieder 2 Anzeigen in der Zeitung hatten wegen Pflegestellen.
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Antworten