Mooss

Caroline

Re: Mooss

Beitrag von Caroline » 01 Jun 2016 18:20

keine Whats App bekommen.

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von roma » 06 Jun 2016 11:51

Sorry, war dann vielleicht die falsche Nr., voll blöd, aber gelesen wurde sie, frag mich wer sie bekommen hat.

Na ja nicht mehr zu ändern, aber jetzt habe ich jeden Fall die richtige Nr. ;;1; ;;1; ;;1;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 56
Registriert: 15 Mai 2016 20:49
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von Stephan » 11 Jun 2016 19:47

Hallo und guten Abend .
Heute ist der 11.06. Wenn ich mich nicht verlesen habe , war/ist heute "Stichtag" . Er musste also bis heute abgeholt werden. Meine Frage nun....wie ist der Stand der Dinge , wo ist Mooss zur Zeit? Würde mich sehr über eine hoffentlich gute Info freuen. DANKE
Bild Bild

;;69; ;;69; aus Dithmarschen
Stephan und Sonnenschein Börnie ;;23;

Caroline

Re: Mooss

Beitrag von Caroline » 11 Jun 2016 21:26

Mooss ist heute in Deutschland angekommen, er bleibt jetzt für ein paar Tage bei Robby und geht dann zu Ute.

Benutzeravatar
ute0102
Beiträge: 457
Registriert: 12 Mai 2016 22:45
Wohnort: Seltz-France
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von ute0102 » 11 Jun 2016 22:53

Ja bis dahin sind die Faeden gezogen und ich sollte wieder soweit fit sein. Wenn der kleine süße Wirbelwind da ist, gibts Fotos ohne Ende.....
Alles für den Hund ;;EB;

Ute mit Dixie, Cookie,Klein Bobby und den Bretonen Nacho, Bambi und Elli
Cleo, Attila, Dina, Joy,Tonki, Muffin und Timmy immer im Herzen

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von Robby » 11 Jun 2016 23:03

Der kleine Mooss ist heute am Spätnachmittag heil hier angekommen. Das erste "Geschäft" hat er brav im Garten gemacht, wurde (musste !!) Gebadet werden und dann hat er seine erste Mahlzeit verschlungen !!! So was hab ich noch bei keinem Pflege gesehen.Inhalieren wäre untertrieben !Er ist ein gaaaanz Lieber, schmusen und knuddeln ist ja so toll.Und natürlich muss man erst alles untersuchen.
Meine Katzen hat er kennen gelernt, aber er jagd sie NICHT!!!
Ich glaube es wird eine ruhige Nacht, denn er liegt zufrieden und ruhig im Kernel und schläft schon ;;62; ;;62;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 56
Registriert: 15 Mai 2016 20:49
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von Stephan » 11 Jun 2016 23:48

Vielen lieben Dank an BiN , für diese wunderbaren Informationen!
Danke an alle , die es möglich gemacht haben , dass Mooss jetzt den schöneren Teil seines noch so jungen Lebens,hier in Deutschland beginnen kann/darf! Großen ;;41; an Robby und an Ute. An dieser Stelle ,wünsche ich Dir gute Besserung Ute.
Ich muss gestehen , dass ich mich ein wenig (mehr) , in den Mooss "verguckt" habe. Aber leider kommt für uns (zumindest so lange ich noch arbeiten "muss") , kein "Zweithund" in Frage. So leid es uns auch tut! Wir haben jetzt unseren Joshi und sind außerordentlich glücklich mit der kleinen Fellnase . Und nochmal , wir freuen uns sehr , dass es Mooss gut geht!
Bild Bild

;;69; ;;69; aus Dithmarschen
Stephan und Sonnenschein Börnie ;;23;

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von Robby » 12 Jun 2016 07:54

Die Nacht mit Mooss war sehr angenehm ruhig, er hat brav durchgeschlafen, um 6 Uhr sind wir raus, Pullerrunde, wieder rein und jetzt gibt's für mich Frühstück.
Wer diesen Hund zu sich nimmt, bekommt einen ganz tollen, anhänglichen, verschmusten neugierigen Begleiter! ;;69;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
ute0102
Beiträge: 457
Registriert: 12 Mai 2016 22:45
Wohnort: Seltz-France
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von ute0102 » 12 Jun 2016 11:41

Oh, da muss ich ganz schnell eine tolle Familie für den kleinen finden, damit hier keiner auf dumme Gedanken kommt. ;;G;
Alles für den Hund ;;EB;

Ute mit Dixie, Cookie,Klein Bobby und den Bretonen Nacho, Bambi und Elli
Cleo, Attila, Dina, Joy,Tonki, Muffin und Timmy immer im Herzen

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Mooss

Beitrag von roma » 12 Jun 2016 16:35

das hörst ich doch toll an und die Gedanken können gar nicht dumm sein, sind dann
bestimmt genau die richtigen
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Antworten