Die H Babies.....

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 536
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Noah » 04 Nov 2016 10:08

Prima, ich freue mich ;;23; ;;23; ;;23; ;;23;
Liebe Grüße

Karen, Connor, Vito und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Ursel
Beiträge: 496
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Ursel » 04 Nov 2016 10:17

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit den Welpen. Es wird bestimmt aufregend. ;;22; ;;22;
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von roma » 04 Nov 2016 10:24

Wie schön, wie mich das freut mich, 9 Welpen das ist aber eine stramme Leistung für so ein kleines Mäuschen. Herzlichen Glückwunsch und für die Babys ein langes, glückliches Hundeleben, stellt nur keine Bilder rein, dann mach ich wieder meinen Mann verrückt, weil ich so gerne mal einen Welpen aufziehen möchte. ;;23; ;;1; ;;23; ;;1; ;;1; ;;23; ;;1; ;;23; ;;1;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Cytisus » 04 Nov 2016 11:21

Riesig! Bei 9 Stück kommen wir mit den Namensvorschlägen für den H-Wurf ja so gerade hin! Und ich hatte noch gehofft, dass wir nicht alle brauchen werden. Was soll´s - die Welt ist um 9 geunde Bretonenwelpen reicher und das ist doch schön. ;;23; ;;23; ;;23;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 288
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von petryheil60 » 04 Nov 2016 11:35

Es sind elf , Melli hat noch zwei heute Morgen bekommen.
Wenn jemand weis wo eine Hündin ist die auch Milch hat , wir brauchen eventuell eine Amme
Petri:
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 159
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von albi » 04 Nov 2016 12:03

;;41; meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Mama und die Welpchen ;;11; ;;11;
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von wattis » 04 Nov 2016 14:05

Hurra, endlich sind sie da. Das hat so lange gedauert, weil es sooo viele sind. ;;23; ;;68;
Das wird ein anstengender Job für die Pflegeeltern ;;41;
Und wenn Zeit ist... bitte Fotos, Fotos...
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von wattis » 04 Nov 2016 14:24

petryheil60 hat geschrieben:Es sind elf , Melli hat noch zwei heute Morgen bekommen.
Wenn jemand weis wo eine Hündin ist die auch Milch hat , wir brauchen eventuell eine Amme
Petri:
Wenn eine Amme gebraucht wird, geht das nur über einen Aufruf in Facebook, denn die Entfernung sollte ja nicht zu groß sein.
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ute0102
Beiträge: 457
Registriert: 12 Mai 2016 22:45
Wohnort: Seltz-France
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von ute0102 » 04 Nov 2016 15:45

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Leben. Das wird ein Kraftakt für Hund und Mensch. ;;63; ;;62;
Alles für den Hund ;;EB;

Ute mit Dixie, Cookie,Klein Bobby und den Bretonen Nacho, Bambi und Elli
Cleo, Attila, Dina, Joy,Tonki, Muffin und Timmy immer im Herzen

Benutzeravatar
Nora
Beiträge: 93
Registriert: 09 Jul 2016 22:20
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Nora » 04 Nov 2016 15:59

Es gibt eine "Hundeammenvermittlung" mit Homepage und auch bei Facebook.
Vielleicht findet man auch eine Hündin über eine Anfrage bei Tierärzten oder Tierkliniken in der Region.

Alles Gute wünschen Nora und Taquine

Antworten