Die H Babies.....

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Dat Maischi » 06 Nov 2016 10:01

;;69;
Oje. Bei elf Zwergen muss Amelle 24 Stunden Höchstleistung bringen. Hoffentlich sind sie und die Mini-Zwerge flott wieder auf dem Damm!
Alle Pfoten (die Katzen sind dabei) und Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüsse ;;70;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von roma » 06 Nov 2016 15:00

wir drücken auch alle Daumen, Pfoten und Hufe vielleicht hilft es ja. Gute Besserung für die MAMA und ihre Babys, das war ja auch wirklich eine stramme Leistung gleich 11 Welpen beim1. Wurf. ;;70; ;;1; ;;70; ;;1; ;;70; ;;1;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Caroline

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Caroline » 06 Nov 2016 15:45

Die kleine Helena hat es leider nicht geschafft. Die Pflegestelleneltern sind sehr traurig darüber. Hoffentlich haben die anderen 10 jetzt Glück.

KameraKind
Beiträge: 178
Registriert: 18 Mai 2016 22:46
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von KameraKind » 06 Nov 2016 15:46

Herzlichen Glückwunsch! Und ich hoffe, alle (die es geschafft haben bis hierhin ;;71; ) bleiben oder werden wieder gesund und munter!
Alles Beste auf eurem Weg!

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 535
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von mirama » 06 Nov 2016 18:11

RIP kleine Helena. ;;71;

Gute Besserung am Amelle. ;;49;

;;48; Und die Daumen sind gedrückt für alle anderen Welpen. ;;48;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 194
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von vogela » 06 Nov 2016 20:26

Mach's gut kleines Seelchen. ;;12;

Alle guten Wünsche für die übrige Familie!!!
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Benutzeravatar
ute0102
Beiträge: 457
Registriert: 12 Mai 2016 22:45
Wohnort: Seltz-France
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von ute0102 » 06 Nov 2016 22:41

Das ist traurig. Hoffentlich schaffen es die anderen. Alles Gute weiterhin.
Alles für den Hund ;;EB;

Ute mit Dixie, Cookie,Klein Bobby und den Bretonen Nacho, Bambi und Elli
Cleo, Attila, Dina, Joy,Tonki, Muffin und Timmy immer im Herzen

Benutzeravatar
Missey
Beiträge: 37
Registriert: 29 Mai 2016 20:13
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Missey » 06 Nov 2016 22:57

11Babies...das ist Wahnsinn...die arme Mama.
Gute Nerven für die Pflegeeltern und alles Gute für die Mama und Babies.
Rip kleine Maus.

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 276
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von kuddelwuff » 07 Nov 2016 08:40

Wir drücken alles Verfügbare für die restlichen Mäuse, damit sie es schaffen. Den Pflegeeltern wünschen wir auch gute Nerven.
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Dat Maischi » 07 Nov 2016 13:12

;;69;

Welches Glück hat diese Hundefamilie in der kurzen Zeit erfahren, wie viel Liebe! Mir sitzt ein Kloß im Hals, wenn ich lese, mit wie viel Zuneigung und Freude die Welpchen ins Leben staksen und stolpern dürfen. Und dass klein Lenchen nun als Stern leuchtet. Sie kann dort oben berichten: "Ich wurde geliebt!"
Von Herzen Dank, dass ihr das alles möglich macht!
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Antworten