Die H Babies.....

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Heike+++ » 05 Dez 2016 23:14

ganz tolle Bilder!

das mit der kleinen Prinzessin mittendrin, seufz...
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von wattis » 06 Dez 2016 07:36

keine Bange Heike, Du bekommst auch was ab.... ;;18;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

U.u.H.Kock
Beiträge: 66
Registriert: 02 Sep 2016 17:37
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von U.u.H.Kock » 06 Dez 2016 08:07

Hallo guten Morgen,

vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos von unserer Rasselbande.


Habe gerade alle gebürstet und gestylt für das nächste Fotoschooting.

Nutzt aber nur bei einigen was.


Alles in allem geht es uns gut. Besonders froh und dankbar sind wir, dass Melli zunimmt.

Auch noch einmal vielen Dank für den lieben Besuch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. ;;23;

Benutzeravatar
Bretönchen
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jun 2016 19:20
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Bretönchen » 06 Dez 2016 08:33

tolles Foto-Album ;;41; ;;1; ;;1;
Liebe Grüße, Yvonne mit Bretone Ares und Mix Lilli
Bild

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Cytisus » 06 Dez 2016 11:40

Tolle Fotos! Und ich bin sicher, Helmut hat noch genug Fotos im Köcher, dass Heike sich schon mal Gedanken über einen eigenen Welpen-Kalender machen kann.
Unseren höchsten Respekt ;;41; an Hilde und Udo, die bis jetzt alle brenzligen Situationen um die ganze Bande und Mama Melli souverän gemeistert haben. Da ziehe ich echt den Hut davor! ;;69; ;;69; ;;69;
Viel Glück weiterhin für die ganze Bande wünschen
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von wattis » 06 Dez 2016 13:01

Hugo hat sich beschwert - sein Bild sei doppelt erschienen und das zweite würde fehlen.
Ja Hugo, mein Fehler und hier kommt´s.

Bild


LG helmut
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Caroline

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Caroline » 06 Dez 2016 17:20

Bin ich blind? Wo ist Hava???

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von wattis » 06 Dez 2016 17:42

Ich bin`s - die Hava. Ham die mich doch glatt vergessen............
Gut, dass die Caro, die 1. Vors. meines Vereins das auch nochmal mal alles nachgezählt hat.

Bild

.......und ich hab sie jetzt bei ihren Geschwistern mit eingefügt
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
maya
Beiträge: 92
Registriert: 12 Mai 2016 23:08
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von maya » 06 Dez 2016 19:47

wattis hat geschrieben:Ich bin`s - die Hava. Ham die mich doch glatt vergessen............
Gut, dass die Caro, die 1. Vors. meines Vereins das auch nochmal mal alles nachgezählt hat.

Bild

.......und ich hab sie jetzt bei ihren Geschwistern mit eingefügt

Ich habe nur 9 gezählt, da müsste auch noch ein Rüde fehlen oder? ;;56; ;;35;

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Dat Maischi » 06 Dez 2016 20:14

;;69; ;;69;

Der Hannes schien auch unterwegs zu sein...?

Vielen Dank für die tollen Bilder und Kommentare ! Es ist so schön, dass wir die Entwicklung verfolgen dürfen. Mit jedem Bild werden mehr Details deutlich. ;;1;

Hazels kesses Schnütchen habe ich jetzt zum ersten Mal so deutlich gesehen. Harvay ist auch so ein Zuckermäuschen...

Ich bin verliebt. ;;36; ;;36; ;;36;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Antworten