Die H Babies.....

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von wattis » 06 Dez 2016 20:55

Hannes - Henner - Hugo -Hunter; da soll man nicht durcheinanderkommen........

tätä - tätä - tätä........ hier kommt Hannes

Bild

Bild


ich werd ihn auch wieder in die Meute einfügen und hoffe, dass keiner mehr fehlt. Wir haben auch wirklich keinen mitgenommen, obwohl die Versuchung sehr, sehr, sehr groß war und es mit Sicherheit keiner sofort gemerkt hätte.
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Dat Maischi » 06 Dez 2016 23:06

wattis hat geschrieben: Wir haben auch wirklich keinen mitgenommen, obwohl die Versuchung sehr, sehr, sehr groß war und es mit Sicherheit keiner sofort gemerkt hätte.
Hm... In diesem Forum liest sich das wie eine Aufforderung zum Hundeklau. Bestimmt gibt es bei Besuchern ab sofort Taschenkontrollen...
;;G;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

U.u.H.Kock
Beiträge: 66
Registriert: 02 Sep 2016 17:37
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von U.u.H.Kock » 07 Dez 2016 07:48

Hallo und guten Morgen,

die Bande futtert jetzt, bzw. gehts hier um 6.00 Uhr los. ;;G;

Sie entwickeln so langsam immer mehr ihren Charakter und es ist sehr spannend zuzusehen, wie sich eine schüchterne kleine Helen zum Mega-Bretönchen entpuppt. Ach beim Spielen sind sie nicht zimperlich..........

Melli säugt und sie sieht von unter aus wie ein Nadelkissen. Aber sie meckert nicht.

Und hier geht schon keiner verlorgen - zähle jeden Tag 3 x durch ;;G;

So, jetzt krieg ich auch mal was, nämlich eine Tasse Kaffee - dann gehts weiter............muss noch die Kleinen bürsten. Das genießen die ohne Ende. Euinfach schön. ;;70;


Schönen Tag noch Euch allen, die Bande,Amelle,Aragon und die Kocks. ;;35; ;;35; ;;35; ;;35; ;;35; ;;35; ;;35; ;;35; ;;35; ;;35;

Ursel
Beiträge: 496
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Ursel » 07 Dez 2016 10:04

Schön zu hören, das es der ganzen Bande so gut geht und die Mama sich auch erholt.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von roma » 08 Dez 2016 19:55

Danke für die tollen Bilder, schrecklich Welpen, ich könnte wegschmelzen, ich wollte ja immer ein Mädchen, aber bei Hugo + Harvay könnte ich auch schwach werden, ach Quatsch einfach bei allen. ;;1; ;;1; ;;1;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
Missey
Beiträge: 37
Registriert: 29 Mai 2016 20:13
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Missey » 09 Dez 2016 21:30

Eine schüchterne kleine Prinzessin......wird eine perfekte kleine Lady werden ;;G;

U.u.H.Kock
Beiträge: 66
Registriert: 02 Sep 2016 17:37
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von U.u.H.Kock » 13 Dez 2016 09:31

Sie wachsen und gedeien. Sie sind zuckersüß. ;;69;

Wir wünschen uns nur eins : Sie sollen weiter mit Liebe und Geborgenheit leben.
Wenn die ersten gehen, werden Tränen fließen................................................

Aber man muss dann loslassen und wir hoffen, dass wir mit den neuen Besitzern noch in Kontakt bleiben.

Es uns eine Herzenangelegenheit, zu sehen, was aus den Kleinen Rackern geworden ist.
Dateianhänge
Welpen 12.12.2016 1.JPG
Welpen 12.12.2016 1.JPG (71.71 KiB) 14018 mal betrachtet
Helen 12.12.2016.JPG
Helen 12.12.2016.JPG (64.6 KiB) 14018 mal betrachtet
Welpen 12.12.2016 3.JPG
Welpen 12.12.2016 3.JPG (73.61 KiB) 14018 mal betrachtet

Ursel
Beiträge: 496
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Ursel » 13 Dez 2016 11:03

Ich finde die Bilder, wenn sie Rudelkuscheln, einfach zum dahinschmelzen.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
Maxou
Beiträge: 201
Registriert: 13 Mai 2016 07:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Maxou » 13 Dez 2016 13:22

Oooohhhh, diese Goldlöckchen ;;36; ;;36; ;;36;

Benutzeravatar
Bretönchen
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jun 2016 19:20
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Bretönchen » 13 Dez 2016 16:11

gibt es denn schon Interessenten?
Liebe Grüße, Yvonne mit Bretone Ares und Mix Lilli
Bild

Antworten