Die H Babies.....

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 343
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Laska » 16 Jan 2017 10:46

wie süß, das Bild mit ihren Welpen, ich bin nicht auf Facebook, daher vertiefe ich mich immer in die wenigen Bilder, die es hier gibt. Wieviel wiegt Amelle eigentlich? Mein Nico hat durch seine Magenoperation auch von 15 kg auf 13,2 kg abgenommen.
Sind denn alle Welpen schon vermittelt?
Amelle wird sich bei euch mit Sicherheit wieder gut erholen.
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Caroline

Re: Die H Babies.....

Beitrag von Caroline » 16 Jan 2017 11:46

Ja, alle Babies sind vermittelt!

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 275
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von kuddelwuff » 16 Jan 2017 18:12

Tolle Arbeit und Glückwunsch an BIN und alle beteiligten Helfer! ;;23;



....... und an alle FB-Schlaumeier ;;17;
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

U.u.H.Kock
Beiträge: 63
Registriert: 02 Sep 2016 17:37
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: Die H Babies.....

Beitrag von U.u.H.Kock » 16 Jan 2017 19:02

Wir sagen auch DANKE !!!

für die tolle Zusammenarbeit mit BIN

besonders an H. Tomala, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Petri:

an alle, die mitgeholfen haben, dass die Kleinen so schöne neue Adoptanten bekommen haben. ;;23;
an alle, die hier im Forum uns begleitet haben in guten und auch schlechten Tagen ;;23;
an alle, die uns mit Ihren Ratschlägen gute Tips gegeben haben, die uns sehr geholfen haben. ;;23;
an alle, die sich nach Melli erkundigt haben, Die tapfere Mana, die so langsam wieder
Freude und Spass am Spielen und Toben wiederfindet ;;23;
Wir wissen, wie anstrengend die Racker sind. Aber sie sind auch voller Neugier, liebenswert und
unwiderstehlich. Jeder ist auf seine Art eine eigene Persönlichkeit. Und wenn sich einer von Ihnen
anders entwickelt, als ich es beschrieben habe, bitte seht es mir nach. Bei 10 verliert man manchmal den Überblick

Ich würde mich sehr, sehr freuen ab und zu von den Kleinen zu hören und vielleicht auch zu sehen.
Wenn ich ehrlich bin, ich vermisse sie sehr, die 10er-Bande.


Bis dahin und alles Gute für Euch, melde mich weiter wie es mit Amelle voran geht.

LG Hilde

Antworten