Seite 1 von 5

Missi

Verfasst: 26 Okt 2016 21:07
von petryheil60
Missi aus ALMENDRALEJO

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

sie hat schon eine PS dafür suchen wir dringend jemand der Zeit hat um eine VK zu machen. ;;G;

Petri:

Re: Missi

Verfasst: 26 Okt 2016 21:15
von Dat Maischi
;;69;

Wahnsinn! Noch so ein Schnuckelchen!
;;1; ;;1; ;;1;
Wo soll die Reise denn hingehen?

Re: Missi

Verfasst: 26 Okt 2016 22:19
von wattis
hallo Hans, wenn Du verrätst. wo die PS wohnt, findet sich bestimmt jemand für die VK. ;;18;

Re: Missi

Verfasst: 26 Okt 2016 23:33
von Robby
Wo ???????? ;;66; ;;66;

Re: Missi

Verfasst: 27 Okt 2016 11:58
von Marie.K.
Faßberg im Landkreis Celle in der Lüneburger Heide :) da wohne ich, die Bewerberin, die der schönen Kleinen eine Pflegestelle bieten möchte mit, wenn's passt, einem Körbchen für immer
:)

Liebe Grüße

Marianne

Re: Missi

Verfasst: 27 Okt 2016 16:30
von Heike+++
oh, eine schöne Umgebung hätten wir da schon mal - ich habe mit meinem Sohn vor vielen Jahren Urlaub in der Lüneburger Heide gemacht, unvergesslich!

Re: Missi

Verfasst: 27 Okt 2016 18:31
von petryheil60
wattis hat geschrieben:hallo Hans, wenn Du verrätst. wo die PS wohnt, findet sich bestimmt jemand für die VK. ;;18;
Einfach mal richtig lesen .
Unter VK Thraed steht Faßberg ;;G; ;;G; ;;G; ;;18; ;;18;

Re: Missi

Verfasst: 27 Okt 2016 18:39
von wattis
ja ja ja ...... ;;54;
nachdem ich das geschrieben hatte, hab ich´s auch gesehen, daß es extra was gibt.. ;;42; ;;G; ;;45;

Re: Missi

Verfasst: 27 Okt 2016 19:16
von petryheil60
wattis hat geschrieben:ja ja ja ...... ;;54;
nachdem ich das geschrieben hatte, hab ich´s auch gesehen, daß es extra was gibt.. ;;42; ;;G; ;;45;

hei du bist ganz schön frech ;;42;

Re: Missi

Verfasst: 10 Nov 2016 19:51
von petryheil60
Missi kommt am samstag mit dem Flieger aus Madrid .
und schläft am dann bei mir und fährt am Sonntag mit Coco dann mit Ursel, zu ihrer Pflegemama ;;G; ;;G;
Petri: