Nico

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Nico

Beitrag von Heike+++ » 31 Dez 2016 22:09

ach, Du kleines Dummerchen! Mach das nie wieder!
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Ursel
Beiträge: 496
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Nico

Beitrag von Ursel » 01 Jan 2017 10:32

Oh je, das braucht kein Mensch und Tier. Gute Besserung.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
Doris V.
Beiträge: 167
Registriert: 13 Mai 2016 08:16
Wohnort: Niederhergheim - Elsass
Kontaktdaten:

Re: Nico

Beitrag von Doris V. » 01 Jan 2017 11:08

;;49; ;;49;
LG Doris
und immer im Herzen Chico + Karo
Bild

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 345
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Nico

Beitrag von Laska » 01 Jan 2017 11:40

die Tierärztin sagte bei der Nahtentfernung zu mir: leider lernen die Hunde daraus gar nichts.
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 194
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Nico

Beitrag von vogela » 01 Jan 2017 12:54

;;49;
Du liebe Güte, was für ein doofer Mist! Meine wären auch glatt doof genug sowas zu fressen ...

Alles Gute für 2017 und vor allem viel viel Gesundheit!
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Nico

Beitrag von Heike+++ » 01 Jan 2017 16:04

Laska hat geschrieben:die Tierärztin sagte bei der Nahtentfernung zu mir: leider lernen die Hunde daraus gar nichts.
ja, sie können den Zusammenhang nicht herstellen
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Nico

Beitrag von Cytisus » 02 Jan 2017 10:19

Ach herrje! Da freut man sich auf ein paar ruhige Tage vor Weihnachten und "zwischen den Jahren" und dann sowas! Gute Besserung an den Delinquenten und Dir ein gutes neues Jahr mit weniger Stress.
;;22; ;;22; ;;22;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Caroline

Re: Nico

Beitrag von Caroline » 02 Jan 2017 11:35

Gute Besserung Nico!

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 345
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Nico

Beitrag von Laska » 05 Jan 2017 10:32

der Kerl macht mich noch wahnsinnig. Jetzt kommt er wieder zu Kräften und scheint durch die Narkose alles Erlernte wieder vergessen zu haben. Seit 3 Tagen geht das so: morgens geh ich erst mit Nico allein raus, dann mit Foster. Wärend ich mit Foster weg bin jault er das Haus zusammen( der Nachbar unter mir hat mich freundlich informiert) und pinkelt auf den Teppich. Jetzt kommt der rotzfreche kleine Dominator und Wegdrängler wieder zum Vorschein. Der arme Foster hätte einen lieberen Kumpel verdient.
Da die Op aber noch nicht so lange her ist, muß Nico sich noch etwas mit kurzen Runden ( nicht im Wald wegen der frei laufenden Hunde) begnügen.
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 345
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Nico

Beitrag von Laska » 05 Jan 2017 15:37

heute Mittag das Gleiche: ich gehe erst mit Nico, dann mit Foster und zu Hause sehe ich, daß Nico wieder an den Schrank und auf den Teppich gepinkelt hat. Wieder muß ich mit Tüchern den Teppich bearbeiten, wieder Waschmaschiene, wieder zu spät in die Praxis. Das hat der Hund vor 2 Jahren als er kam ein halbes Jahr lang gemacht. Was soll ich nur denken? tun? wieder geduldig sein?
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Antworten