Axel aus Almendralejo

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Axel aus Almendralejo

Beitrag von Noel2010 » 22 Feb 2017 16:58

Hallo zusammen...
hier kommt der schöne Axel. Er wurde 2012 geboren und hat eine lange Rute. Er ist sehr nett mit anderen Hunden und liebt Menschen.
Er bellt nicht und ist angenehm im Umgang....also...der perfekte Hund....Pflegestellen vor ;;35; ;;35; ;;35; ;;35;
Er ist jetzt schon der dritte Bretone in Almendralejo und Mada sagt, die Station platzt aus allen Nähten.
Wer irgendwo noch ein Plätzchen frei hat, kann sich bitte bei Caro oder Hans melden.
Ich finde, er schaut ganz schön traurig....


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Vroni85
Beiträge: 189
Registriert: 24 Mai 2016 22:30
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Axel aus Almendralejo

Beitrag von Vroni85 » 22 Feb 2017 19:57

Sollte Eoin seine Familie finden und Axel noch immer keine PS haben, ich biete mich sehr sehr gerne an!
Vroni mit Nikita, Fuchur und Risco immer im Herzen ;;70;

Nur der Mensch ist so dumm, sich intelligent zu nennen.

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Axel aus Almendralejo

Beitrag von Heike+++ » 23 Feb 2017 18:56

das ist wohl wahr, er ist sehr traurig!
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Axel aus Almendralejo

Beitrag von roma » 18 Mär 2017 09:22

Armer Kerl,
tut einem in der Seele weh wie er guckt, wir finden bestimmt was für ihn.
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 194
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Axel aus Almendralejo

Beitrag von vogela » 09 Apr 2017 20:33

Interessiert sich keiner für den süßen Knopp?
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Caroline

Re: Axel aus Almendralejo

Beitrag von Caroline » 09 Apr 2017 21:08

der geht jetzt erstmal wie die zwei anderen Spanier auf PS

Benutzeravatar
Eleni
Beiträge: 78
Registriert: 16 Mai 2016 19:52
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Axel aus Almendralejo

Beitrag von Eleni » 15 Apr 2017 19:35

Oh wie schön ;;23; der hat es mir voll angetan... ich freu mich , dass er einen Schritt weiter ist

Angela Z.
Beiträge: 5
Registriert: 31 Dez 2016 10:02
Wohnort: Werther
Kontaktdaten:

Re: Axel aus Almendralejo

Beitrag von Angela Z. » 05 Mai 2017 14:49

Hallo und guten Tag,

morgen Abend ist es soweit: Der Axel zieht zu uns an den Teutoburger Wald. Und er bekommt einen neuen Namen: "Joschi" (damit Hund und Herrchen nicht den selben Namen tragen.) ;)

Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig auf die Herausforderung.

Demnächst berichten wir mehr...

Viele Grüße ;;35;

Angela Z. und Familie und Bretonen-Jagdterriermix Henry im Herzen
Viele Grüße ;;35;

Angela Z. und Familie mit Joschi und Henry im Herzen

Bild Bild

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 159
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Axel aus Almendralejo

Beitrag von albi » 05 Mai 2017 14:57

Oh das ist schön. Viel Freude mit dem Hübschen ;;35;
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Axel aus Almendralejo

Beitrag von Heike+++ » 05 Mai 2017 16:52

als Pflegi oder auf ES?
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Antworten