Sammy Trico-Bretönchen 1,5 Jahre alt

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 159
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Sammy Trico-Bretönchen 1,5 Jahre alt

Beitrag von albi » 18 Mär 2017 17:42

;;35; Hallo ich bin Sammy und ich bin jetzt seit 1 Woche hier in Deutschland. Meine Pflegestelle befindet sich in Dortmund. Ich bin 1,5 Jahre alt, mit allen und jedem verträglich, sogar mit Katzen, bin stubenrein, gehe super an der Leine und ich liiiiieeeebe die Menschen. Viel gelernt habe ich leider noch nicht, dabei würde ich so gern. Deshalb, wenn du mich toll findest, ich suche noch mein Zuhause ;;1;

Bild

Bild
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 159
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sammy Trico-Bretönchen 1,5 Jahre alt

Beitrag von albi » 18 Mär 2017 18:12

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 159
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sammy Trico-Bretönchen 1,5 Jahre alt

Beitrag von albi » 18 Mär 2017 18:20

Bild

Bild

Bild
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 159
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sammy Trico-Bretönchen 1,5 Jahre alt

Beitrag von albi » 18 Mär 2017 18:25

;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Sammy Trico-Bretönchen 1,5 Jahre alt

Beitrag von roma » 19 Mär 2017 08:21

na der ist ja hübsch und so fleißig, kleiner Bergarbeiter, toll, der braucht dann unbedingt einen Garten wo er Frauchen und Herrchen bei der Gartengestaltung helfen kann ;;1; ;;1;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 159
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sammy Trico-Bretönchen 1,5 Jahre alt

Beitrag von albi » 04 Apr 2017 16:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Sammy ist ein Schatz ;;1; Er hat sich prima bei uns eingelebt und fühlt sich, glaube ich zumindest ;;7; , bei uns recht wohl. Mit seinen drei Bretonenkollegen kommt er sehr gut zurecht. Auch hat er schon einiges gelernt. Als er kam, wollte er sich nicht so gern das Geschirr anlegen lassen und knabbelte feste an den Händen. Das macht er gar nicht mehr. Er wartet jetzt geduldig bis es umgelegt ist. Das Anspringen aller Leute ist auch schon besser geworden. Zwar hat er es noch nicht ganz abstellen können, denn er liebt die Menschen einfach zu sehr, aber es wird. Wischen und saugen kann ich auch mittlerweile,ohne das Sammy mir im Wischer hängt oder um den Sauger hüpft. Was er auch gut macht mittlerweile, er tauscht Dinge, die er eigentlich nicht haben soll, und die er im Maul hat, mit Ruhe und Geduld aus. Gegen ein tolles Leckerchen und viel Lob, hat er mir sogar schon eine tote Maus, ein olles Brödel usw ausgegeben. Aber wie gesagt, man muss das ganz in Ruhe bei ihm machen, sonst könnte er etwas ösig reagieren ;;15; Aber wer will auch schon Hektik und Stress ;;G;
Sammy ist nach wie vor mit allen Artgenossen verträglich. Egal welche Rasse
oder Größe. Er geht prima an der Leine und hört schon ganz gut auf seinen Rückruf. Wibbelig ist er gar nicht, er ruht irgendwie in sich :D. Sammy ist der Schmuser vor dem Herrn. Jede Puscheleinheit genießt er sehr. Wenn er immer so könnte, würde er direkt auf den Schoß klettern. Man muss ihn einfach lieb haben, diesen wunderschönen Jungspund ;;36;
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
Bretönchen
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jun 2016 19:20
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Sammy Trico-Bretönchen 1,5 Jahre alt

Beitrag von Bretönchen » 04 Apr 2017 21:08

soooo ;;1; ;;1; ;;1;
Liebe Grüße, Yvonne mit Bretone Ares und Mix Lilli
Bild

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Sammy Trico-Bretönchen 1,5 Jahre alt

Beitrag von Dat Maischi » 04 Apr 2017 21:26

;;1; ;;1; ;;1;

Dem ist nichts hinzuzufügen. ;;G;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1251
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Sammy Trico-Bretönchen 1,5 Jahre alt

Beitrag von Noel2010 » 04 Apr 2017 22:23

So ein Hübscher ;;35; , rockt er jetzt mit Elliot und Diego und Albi die Bude bei euch? Dann ist ja bestimmt was los ;;G;
Viele Grüße
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 159
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sammy Trico-Bretönchen 1,5 Jahre alt

Beitrag von albi » 05 Apr 2017 17:10

Noel2010 hat geschrieben:
04 Apr 2017 22:23
So ein Hübscher ;;35; , rockt er jetzt mit Elliot und Diego und Albi die Bude bei euch? Dann ist ja bestimmt was los ;;G;
Viele Grüße
Paaaaarty ;;23; neee, das geht echt prima mit den Vieren hier.
Party macht Sammy immer mit der Rakete Maja auf der Hundewiese ;;G;
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Antworten