Frezzio

Urmeli
Beiträge: 19
Registriert: 24 Apr 2017 09:11
Kontaktdaten:

Re: Frezzio

Beitrag von Urmeli » 25 Aug 2017 10:56

Klar darfst du das Foto für den Kalender verwenden, ich hoffe natürlich dass ich auch einen bekomme ;-)

Liebe Grüße
Speedy und Petra

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Frezzio

Beitrag von Heike+++ » 25 Aug 2017 13:48

danke, aber zu spät - ich verwende nur unveröffentlichte Bilder. sonst wär's ja langweilig.
ich brauche aber noch einiges für den nächsten Kalender, solche und andere Bilder sind hochwillkommen!
jahreszeitbezogene Bilder (Weihnachten, Ostern, Herbst,...) sind auch immer rar.
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Urmeli
Beiträge: 19
Registriert: 24 Apr 2017 09:11
Kontaktdaten:

Frezzio alias Speedy

Beitrag von Urmeli » 17 Mai 2018 14:13

Viele Bilder von Speedy findet ihr hier
https://www.facebook.com/denisderdogwalker/

Mindestens eine die Woche geht Speedy mit dem Dogwalker Gassi und der stellt von jeder Runde tolle Fotos auf Facebook ein.

Speedy hat sich super eingelebt. Nun ist er schon ein Jahr bei mir und ich bin soooo Happy mit ihm.

LG an alle
Petra

Antworten