Seite 1 von 2

Bero

Verfasst: 21 Sep 2017 17:14
von petryheil60
BERO wird auf 5 Jahre geschätzt, aber er ist wirklich keine Schlaftablette. Im Moment muss er leider in einem kleinen Zwinger von nur 8 qm ausharren. Wenn er dann rauskommt, flitzt er erstmal durch die Gegend. Und dann sieht er, dass dort auch Menschen sind und kommt zum schmusen. Er ist anhänglich und freundlich wie alle Spaniel und würde am liebsten in uns Menschen reinkriechen.
Ein wenig Hundeschule würde ihm gut tun oder ein bereits vorhandener Hund, an dem er sich orientieren kann, denn ein wenig Erziehung fehlt ihm noch. BERO ist aber aufmerksam und wird schnell das Hunde-ein-mal-eins lernen.
Wer gibt ihm diese Chance und bietet ihm ein schönes Zuhause ?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Bero

Verfasst: 13 Okt 2017 16:39
von petryheil60
Bero ist vorrige Woche in Stuttgart bei Christine gelandet .
jetzt fängt für ihn ein schönes neues Leben an .

Danke Christine das du ihn zu Dir genommen hast

Re: Bero

Verfasst: 13 Okt 2017 18:54
von Robby
Da ich die letzten Tage mit einer fiebrigen Erkältung zu tun hatte, haben wir nur kleine Spaziergänge gemacht.
In den nächsten Tagen werde ich berichten.
Vorab: DER KERL IST SOOO EIN LIEBER! ;;1; ;;1;
Ist bei mir nur auf Pflege!!! ;;G;

Re: Bero

Verfasst: 17 Okt 2017 00:44
von ute0102
;;41; ;;35;

Re: Bero

Verfasst: 25 Okt 2017 19:17
von Robby
Mein Bub BERO ist heute in sein neues Zuhause umgezogen.Der Bub ist jetzt ein "Frankfurter" mit bretonischem Bruder.
Machs gut ,mein großer und viel Glück und Spass mit Bruder Fritz ;;22; ;;22; ;;22;

Re: Bero

Verfasst: 25 Okt 2017 19:39
von Bylle
Hurra, Zuwachs im Frankfurter Raum! ;;23;
Alles Gute im neuen Zuhause, Bero!

Re: Bero

Verfasst: 25 Okt 2017 23:13
von Heike+++
danke, Christine!

Re: Bero

Verfasst: 06 Nov 2017 20:37
von Aqui
Fotos von Bero in seinem neuen Zuhause :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Bero

Verfasst: 06 Nov 2017 21:15
von Robby
Der Bub darf mit in den Pferdestall.Hat deutlichen Respekt vor den Grossen Viechern, aber toben mit "Bruder"Fritz ist schon mal was ganz tolles.Und was braucht man 2 Körbchen, 2 Bretonen in einem ist doch viel besser.Er hat so ein tolles Zuhause bekommen....hab dich lieb grosser ;;22;

Re: Bero

Verfasst: 06 Nov 2017 21:16
von Robby
Danke Birgit fürs einstellen der Bilder ;;35;