Bero

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 288
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Bero

Beitrag von petryheil60 » 21 Sep 2017 17:14

BERO wird auf 5 Jahre geschätzt, aber er ist wirklich keine Schlaftablette. Im Moment muss er leider in einem kleinen Zwinger von nur 8 qm ausharren. Wenn er dann rauskommt, flitzt er erstmal durch die Gegend. Und dann sieht er, dass dort auch Menschen sind und kommt zum schmusen. Er ist anhänglich und freundlich wie alle Spaniel und würde am liebsten in uns Menschen reinkriechen.
Ein wenig Hundeschule würde ihm gut tun oder ein bereits vorhandener Hund, an dem er sich orientieren kann, denn ein wenig Erziehung fehlt ihm noch. BERO ist aber aufmerksam und wird schnell das Hunde-ein-mal-eins lernen.
Wer gibt ihm diese Chance und bietet ihm ein schönes Zuhause ?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 288
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Bero

Beitrag von petryheil60 » 13 Okt 2017 16:39

Bero ist vorrige Woche in Stuttgart bei Christine gelandet .
jetzt fängt für ihn ein schönes neues Leben an .

Danke Christine das du ihn zu Dir genommen hast
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bero

Beitrag von Robby » 13 Okt 2017 18:54

Da ich die letzten Tage mit einer fiebrigen Erkältung zu tun hatte, haben wir nur kleine Spaziergänge gemacht.
In den nächsten Tagen werde ich berichten.
Vorab: DER KERL IST SOOO EIN LIEBER! ;;1; ;;1;
Ist bei mir nur auf Pflege!!! ;;G;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
ute0102
Beiträge: 457
Registriert: 12 Mai 2016 22:45
Wohnort: Seltz-France
Kontaktdaten:

Re: Bero

Beitrag von ute0102 » 17 Okt 2017 00:44

;;41; ;;35;
Alles für den Hund ;;EB;

Ute mit Dixie, Cookie,Klein Bobby und den Bretonen Nacho, Bambi und Elli
Cleo, Attila, Dina, Joy,Tonki, Muffin und Timmy immer im Herzen

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bero

Beitrag von Robby » 25 Okt 2017 19:17

Mein Bub BERO ist heute in sein neues Zuhause umgezogen.Der Bub ist jetzt ein "Frankfurter" mit bretonischem Bruder.
Machs gut ,mein großer und viel Glück und Spass mit Bruder Fritz ;;22; ;;22; ;;22;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Bero

Beitrag von Bylle » 25 Okt 2017 19:39

Hurra, Zuwachs im Frankfurter Raum! ;;23;
Alles Gute im neuen Zuhause, Bero!
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bero

Beitrag von Heike+++ » 25 Okt 2017 23:13

danke, Christine!
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Bero

Beitrag von Aqui » 06 Nov 2017 20:37

Fotos von Bero in seinem neuen Zuhause :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bero

Beitrag von Robby » 06 Nov 2017 21:15

Der Bub darf mit in den Pferdestall.Hat deutlichen Respekt vor den Grossen Viechern, aber toben mit "Bruder"Fritz ist schon mal was ganz tolles.Und was braucht man 2 Körbchen, 2 Bretonen in einem ist doch viel besser.Er hat so ein tolles Zuhause bekommen....hab dich lieb grosser ;;22;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bero

Beitrag von Robby » 06 Nov 2017 21:16

Danke Birgit fürs einstellen der Bilder ;;35;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Antworten