Murtagh

Antworten
Sun2205
Beiträge: 13
Registriert: 11 Jun 2016 11:26
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Murtagh

Beitrag von Sun2205 » 30 Sep 2017 20:12

Murtagh, der bei uns Robin genannt wird, ist ein laut Pass 15 Monate älter Bub aus aus Südspanien. Wir vermuten ihn allerdings jünger, er ist noch im Wachstum und seine Pfoten passen noch nicht zu seinem Körper. Auch der TA schätzt ihn unter einem Jahr.
Er ist ein sehr jagdlich orientierter Bub und noch eine kleine Zugmaschine. Er ist stubenrein und noch sehr verspielt. Er nutzt auch jede Möglichkeit mit Tara zu toben oder er holt sich Spielsachen und wirft sie durch die Luft. Apportieren ist eine große Leidenschaft von ihm, fürs Trailen ist er noch zu unkonzentriert und jagdorientiert draußen.
Er ist ein ganz lieber Hundebub, der den ganzen Tag lacht und einem viel Freude macht. Murtagh versteht sich mit allen Hunden gut und möchte am liebsten mit jedem spielen.
Er ist kein Hund für Anfänger und man muss gerne mit ihm arbeiten wollen.
Katzen, Kleintiere und kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein.

Fotos findet ihr hier:
https://flic.kr/s/aHsm3N28TV
Patricia mit Tara (geb. 01.06.2014) und Sina im Herzen (geb. 01.02.2008, gest. 15.07.2016)
BildBild

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 171
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Murtagh

Beitrag von Anika » 01 Okt 2017 10:53

Was für schöne Bilder von dem hübschen Jungen!! Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit dem Pflegekind ;;1;
Bild

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 652
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Murtagh

Beitrag von wattis » 01 Okt 2017 13:42

Tolle Fotos von euerm Pflegi. So müssen Bretonen sein. Herrlich.
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast