Seite 1 von 4

Heros aus Bethune

Verfasst: 08 Okt 2017 16:39
von Noah
Das ist Heros aus Bethune: 5 Jahre, seit gestern bei mir auf PS

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Re: Heros aus Bethune

Verfasst: 08 Okt 2017 17:15
von Wurmtaler
Gratuliere zum temporären Familienzuwachs! Der Heroe schaut auf einigen Fotos verwaschen aus und auf anderen gewaschen. Wie hältst du es mit dem ersten Bad bei Neuankömmlingen?

Re: Heros aus Bethune

Verfasst: 08 Okt 2017 18:47
von Noel2010
Ich möchte da noch ein paar Fotos zu beitragen, da ich gestern, mit Karen, Heros bei Caro abgeholt habe.
Er ist ein toller stattlicher Rüde, der sich gut mit den anderen drei Bretonen ( Tecla, Rölli und Connor ) vertragen hat.
Er hat sich so sehr über seinen Spaziergang gefreut und sich im Gras gerollt und dann kam der schweifende Bretonenblick ;;G;
Was wir aus Bethune wissen, ist, dass sein Herrchen verstorben ist und dass er mit 2 anderen Rüden zusammen gelebt hat.
Er scheint aber nicht so viel zu kennen- laut Karen läuft er gegen die Fensterscheibe, also wird er wohl im Zwinger gewesen sein.
So wie ich ihn gestern kennengelernt habe, ist er wunderschön und lieb und für so direkt aus Bethune war er echt toll ;;36; ;;36; ;;36;

Bild

Bild

Bild

Re: Heros aus Bethune

Verfasst: 08 Okt 2017 18:52
von Noel2010
Einen habe ich noch... das ist sein Bild aus Bethune...

Bild

da finde ich ihn sooooo schön ;;1;

Re: Heros aus Bethune

Verfasst: 08 Okt 2017 19:37
von Noel2010
zum Verständnis....
auf dem Gruppenbild oben ist Caro vorne mit Heros und Connor und Karen hinten mit Rölli an der Leine und Tecla läuft frei ;;35;

Re: Heros aus Bethune

Verfasst: 08 Okt 2017 19:49
von Noah
Der Kerl ist riesig: angekündigt wurde ein Zwerg, jetzt hab ich ihn mal nachgemessen: 57-58 cm mit ziemlich dicken Tatzen
@Wurmtaler: Mein definitiv nicht vorhandenes Fotografiergeschick hast du sehr nett verpackt, lieber Andreas.
nein, der Hund ist noch nicht gebadet, ich hab lediglich die dreadlocks aus dem Fell geschnitten. Heros war so furchtbar durch den Wind, dass er erstmal runterfahren musste.

Re: Heros aus Bethune

Verfasst: 08 Okt 2017 20:20
von Silke
Was für ein schöner, großer Kerl. Wie schön, dass er bei Euch unterschlüpfen darf!

Re: Heros aus Bethune

Verfasst: 08 Okt 2017 20:40
von Aqui
Ein bildhübscher Bub ! ;;1;

Re: Heros aus Bethune

Verfasst: 08 Okt 2017 21:49
von Heike+++
ob ge- oder ver-waschen, er ist ein wunderschöner Kerl!

Re: Heros aus Bethune

Verfasst: 09 Okt 2017 09:30
von Laska
das ist der schönste Bretone ever; Konkurrenz für Briac