AMADEE

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 224
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

AMADEE

Beitrag von petryheil60 » 04 Dez 2017 12:39

Darf ich Euch vorstellen.:
AMADEE ein Traum von einem HUND wer große Bretonen liebt ist hier genau richtig .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Amadee ist ein absolut ruhiger Hund, er will überall mithin wo seine Leute sind.
Er ist sehr aufmerksam, wenn sich was bewegt, aber genauso lässig so, dass man, wenn er irgendwo liegt über ihn drübersteigen muss
Er wäre ein guter Zweithund.
Er nichts Schlechtes von den Menschen kennengelernt.,
Er ist sehr umgänglich mit allem und jedem.
Er hat gestern auf der Terrasse eine Katze gesehen da fing er an zu bellen.
Er spielt gerne mit Spielsachen, hat Nappo s Spielkiste schon ausgeräumt.
draußen ist seine Nase nur auf dem Boden, es sei denn es kommen Menschen vorbei da ist er sehr aufmerksam.
Amadee kennt nicht er soll zwei sein, er ist meines Erachtens höchstens 1 Jahr alt er schmust sehr gerne.
Er kann zu kleinen Kindern ab ca. 5-6 er ist wie ein großer Teddybär.

Lieben Gruß
Hans-Helmut Tomala
mit seinen Westerwald Bretonen
Ulla und Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen und Finchen unserem Pflegi.

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
Vroni85
Beiträge: 168
Registriert: 24 Mai 2016 22:30
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von Vroni85 » 04 Dez 2017 15:43

Was für ein Traumhund ;;1; ;;70;
Vroni mit Nikita, Fuchur und Risco immer im Herzen ;;70;

Nur der Mensch ist so dumm, sich intelligent zu nennen.

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 823
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von Cytisus » 04 Dez 2017 18:25

Ich habe diesen Prachtburschen am Samstag bei Caro abgeholt und zu Hans gefahren. Ich kann nur bestätigen, dass der Junge ein ganz toller Kerl ist. Während der Fahrt hat er nicht einmal mit der Wimper gezuckt, auch wenn er ja die Strecke von Bethune bis zu Caro bereits in den Knochen hatte.
Also wer kein Bretönchen sondern einen richtigen Großbretonen bei sich aufnehmen möchte, der ist mit diesem Superschokotonen bestens bedient. Wenn der mal ein paar Wochen anständiges Futter bekommen hat, wird der wahrscheinlich glänzen wie eine Speckschwarte. Er sieht wirklich toll aus!

;;EB; ;;63; ;;EB; ;;63; ;;EB; ;;63;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 173
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von Anika » 04 Dez 2017 18:34

Ohgottohgottohgottohgottohgott...... ;;36; ;;36; ;;36; ;;36;
Bild

Benutzeravatar
Noel2010
Beiträge: 501
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von Noel2010 » 04 Dez 2017 19:04

So ein Schöner und was für ein toller Name ;;36;
Alex mit Noel und Bounty ;;35;

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 104
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von vogela » 04 Dez 2017 20:40

Herrje, Dédé der Zweite! ;;1;
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Benutzeravatar
ronboy
Beiträge: 97
Registriert: 01 Feb 2017 19:25
Wohnort: Marbach
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von ronboy » 04 Dez 2017 21:27

;;1; ;;1; ;;1; oh,ist der schön
Susanne mit Arantxa ;;1;
und Ron ;;EB; im Herzen

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 398
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von Silke » 04 Dez 2017 21:30

Was für ein Prachtbursche! ;;1;
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Caroline
Administrator
Beiträge: 556
Registriert: 04 Mai 2016 22:53
Wohnort: Titz
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von Caroline » 05 Dez 2017 13:16

Ein Mamutträumchen.....
Bretonen - was will man mehr?
Caro, Tecla und der Rölli....

Benutzeravatar
Olli & Kati
Beiträge: 17
Registriert: 29 Jul 2016 22:42
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von Olli & Kati » 05 Dez 2017 17:39

OMG, wenn wir nicht schon 3 hätten....
Katja wäre zu Fuß in 5 Minuten bei Dir!
"Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines
Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt
werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.“
~Picasso~

Antworten