AMADEE

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1030
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von Heike+++ » 21 Dez 2017 17:02

mal wieder gut gemacht, Christine! ;;23; ;;23; ;;35; ;;35;
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 834
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von Cytisus » 21 Dez 2017 18:32

Juchhuuu! Im Moment räumt es aber an der Bretonenfront! Viel Glück im neuen Zuhause, mein nervenstarker Mitfahrer von Titz nach Moschheim.
;;22; ;;22; ;;22;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 409
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von Silke » 21 Dez 2017 18:46

Hui, das ging ja flott- Spiel, Satz, SIeg? Wünsche Dir eine tolle Zukunft, Amadee/Paule.
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Robby
Beiträge: 363
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von Robby » 27 Dez 2017 12:06

....und Amadee/Paul hat festgestellt, dass der neue " Bruder Clark" ganz nett ist und man mit ihm klarkommt.
Machs gut , grosser, wunderschöner Bub und viele gesunde, gemeinsame Jahre.
Herrchen wurde aufs Forum hingewiesen und dass wir Bilder vom Bub sehen wollen ;;69;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Noel2010
Beiträge: 534
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von Noel2010 » 27 Dez 2017 17:37

DAs ist ja super ! Dann ist ja Hans Silvester Braten sicher ;;G; Viel Glück Paul ;;23;
Alex mit Noel und Bounty ;;35;

Robby
Beiträge: 363
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von Robby » 27 Dez 2017 18:25

Noel2010 hat geschrieben:
27 Dez 2017 17:37
DAs ist ja super ! Dann ist ja Hans Silvester Braten sicher ;;G; Viel Glück Paul ;;23;
Ich könnt ihn ja mit Marley besuchen...dann ist das mit dem Braten auch erledigt ;;72; ;;72;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 834
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von Cytisus » 28 Dez 2017 10:38

Noel2010 hat geschrieben:
27 Dez 2017 17:37
DAs ist ja super ! Dann ist ja Hans Silvester Braten sicher ;;G; Viel Glück Paul ;;23;
Wenn (Sch)Nappo nicht dazwischen kommt! ;;G;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Robby
Beiträge: 363
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von Robby » 28 Dez 2017 17:20

Hi Hi...ich glaube, Hans hat gelernt...... ;;18;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 232
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von petryheil60 » 28 Dez 2017 17:54

Hi Ihr Lieben ich verstehe nur Bahnhof .

Was für ein Braten, was ist mit meinem kleinen Nappo und was hab ich gelernt in meinem Alter lernt man nicht mehr sondern greift auf seine Erfahrung zurück ,manche müssen noch viel lernen ich nicht mehr ;;G; ;;G; ;;G;

Also mein kleiner grosser Paul hat es gut getroffen ich bin sehr zufrieden mit seiner Entwicklung in den drei Wochen in dem er hier war.
Habe seinem neuen Herrchen und Frauchen gesagt wo drauf sie zu acheten haben damit diese positive Entwicklung weiter früchte trägt " er ist schon ein wenig stur ;;18;
Ulla und Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen und Finchen unserem Pflegi.

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Robby
Beiträge: 363
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: AMADEE

Beitrag von Robby » 28 Dez 2017 21:05

Wie war das mit den Maultaschen in Knoblauchsosse mit Käse überbacken....oder So??? Und du nennst ihn auch noch Dreck....??
Ich schick dir den Marley vorbei, du hast doch zu viel Schuhe, Socken und Decken da...der kriegt sie klein, und den Neujahrsbraten bestimmt auch.
;;72; ;;72; ;;72; und dann soo ;;44; unschuldig gucken und sich einschleimen...das kann der Kerl 1A !!!
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Antworten