Seite 1 von 7

AMADEE

Verfasst: 04 Dez 2017 12:39
von petryheil60
Darf ich Euch vorstellen.:
AMADEE ein Traum von einem HUND wer große Bretonen liebt ist hier genau richtig .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Amadee ist ein absolut ruhiger Hund, er will überall mithin wo seine Leute sind.
Er ist sehr aufmerksam, wenn sich was bewegt, aber genauso lässig so, dass man, wenn er irgendwo liegt über ihn drübersteigen muss
Er wäre ein guter Zweithund.
Er nichts Schlechtes von den Menschen kennengelernt.,
Er ist sehr umgänglich mit allem und jedem.
Er hat gestern auf der Terrasse eine Katze gesehen da fing er an zu bellen.
Er spielt gerne mit Spielsachen, hat Nappo s Spielkiste schon ausgeräumt.
draußen ist seine Nase nur auf dem Boden, es sei denn es kommen Menschen vorbei da ist er sehr aufmerksam.
Amadee kennt nicht er soll zwei sein, er ist meines Erachtens höchstens 1 Jahr alt er schmust sehr gerne.
Er kann zu kleinen Kindern ab ca. 5-6 er ist wie ein großer Teddybär.

Lieben Gruß
Hans-Helmut Tomala
mit seinen Westerwald Bretonen

Re: AMADEE

Verfasst: 04 Dez 2017 15:43
von Vroni85
Was für ein Traumhund ;;1; ;;70;

Re: AMADEE

Verfasst: 04 Dez 2017 18:25
von Cytisus
Ich habe diesen Prachtburschen am Samstag bei Caro abgeholt und zu Hans gefahren. Ich kann nur bestätigen, dass der Junge ein ganz toller Kerl ist. Während der Fahrt hat er nicht einmal mit der Wimper gezuckt, auch wenn er ja die Strecke von Bethune bis zu Caro bereits in den Knochen hatte.
Also wer kein Bretönchen sondern einen richtigen Großbretonen bei sich aufnehmen möchte, der ist mit diesem Superschokotonen bestens bedient. Wenn der mal ein paar Wochen anständiges Futter bekommen hat, wird der wahrscheinlich glänzen wie eine Speckschwarte. Er sieht wirklich toll aus!

;;EB; ;;63; ;;EB; ;;63; ;;EB; ;;63;

Re: AMADEE

Verfasst: 04 Dez 2017 18:34
von Anika
Ohgottohgottohgottohgottohgott...... ;;36; ;;36; ;;36; ;;36;

Re: AMADEE

Verfasst: 04 Dez 2017 19:04
von Noel2010
So ein Schöner und was für ein toller Name ;;36;

Re: AMADEE

Verfasst: 04 Dez 2017 20:40
von vogela
Herrje, Dédé der Zweite! ;;1;

Re: AMADEE

Verfasst: 04 Dez 2017 21:27
von ronboy
;;1; ;;1; ;;1; oh,ist der schön

Re: AMADEE

Verfasst: 04 Dez 2017 21:30
von Silke
Was für ein Prachtbursche! ;;1;

Re: AMADEE

Verfasst: 05 Dez 2017 13:16
von Caroline
Ein Mamutträumchen.....

Re: AMADEE

Verfasst: 05 Dez 2017 17:39
von Olli & Kati
OMG, wenn wir nicht schon 3 hätten....
Katja wäre zu Fuß in 5 Minuten bei Dir!