Seite 1 von 3

FIX, a moving little boy

Verfasst: 06 Jan 2018 11:51
von RégineA.
In a sad shelter in the South of France...

FIX is a male Breton born in 2010.

This dog has such a moving face!

He is so sweet! He gets along with all dogs without any problem.

Will somebody open his heart to this little boy ?

Bild

Re: FIX, a moving little boy

Verfasst: 06 Jan 2018 11:52
von RégineA.
Bild

Re: FIX, a moving little boy

Verfasst: 07 Jan 2018 10:18
von RégineA.
Bild

Re: FIX, a moving little boy

Verfasst: 08 Jan 2018 08:08
von Heike+++
what a sweetheart!

Fix

Verfasst: 08 Jan 2018 21:11
von albi
Bild

Bild

Bild

Bild

Fix <3 <3 <3

...noch so eine süße Schnute 😍 Fix ist 2010 geboren und ein wahrer Schatz. Er genießt die Zuneigung der Menschen, ist gehorsam und lieb <3
Auch er könnte bereits in 3 - 4 Wochen ausreisen, wenn wir eine Pflegestelle für ihn finden. Wer hat ein Körbchen für ihn frei?
Bitte meldet euch unter der EMail Tecla@Bretonen-in-Not.de und Sony@Bretonen-in-Not.de :) wäre schön....

Re: Fix

Verfasst: 08 Jan 2018 21:13
von Heike+++
Schatzi, den habe ich schon für Régine eingestellt!

Re: Fix

Verfasst: 09 Jan 2018 12:00
von albi
Heike+++ hat geschrieben:
08 Jan 2018 21:13
Schatzi, den habe ich schon für Régine eingestellt!
Oh sorry, liebe Heike, ich war gestern so in Schwung.... Kann ich das wieder löschen oder muß das jemand von den Admins machen????

Re: Fix

Verfasst: 09 Jan 2018 12:40
von Laska
laß es hier stehen, vorher war er unter: " Hunde ohne Orga"

Re: Fix

Verfasst: 09 Jan 2018 12:55
von Caroline
da stimmt was nicht, Fix und Ikky sind für mich der gleiche Hund, ich weiss aber da gibt es von Ikky andere Fotos

Re: Fix

Verfasst: 09 Jan 2018 13:07
von Laska
ich seh bei Fix rechte Seite Brust mehr braun als bei Ikki, könnten doch zwei Hunde sein