Seite 1 von 6

Ikky

Verfasst: 08 Jan 2018 21:13
von albi
Bild

Bild

Ikky <3 <3 <3

...auch dieser Schatz, geboren 2013, möchte raus aus dem Shelter. In 3 - 4 Wochen könnte er kommen, wenn wir eine Pflegestelle für ihn finden.
Meldet euch doch bitte unter der EMail Tecla@Bretonen-in-Not.de und Sony@Bretonen-in-Not.de :) Wir würden uns freuen

Re: Ikky

Verfasst: 11 Jan 2018 12:06
von albi
Bild

Bild

Bild

....noch ein paar Infos zu dem Hübschen 😍 ...geboren am 01/08/2013. Er befindet sich in einem Refugium, wo er wenig Chancen hat adoptiert zu werden.
Er ist ein dynamischer Hund, der eine Familie schätzt, die Ausflüge in die Natur genießt. Ikky ist liebevoll mit allen, er kann auch zu Kindern und ist mit Artgenossen verträglich ❤️

Re: Ikky

Verfasst: 11 Jan 2018 12:07
von albi
ohhhhhh sorry.... zu den großen Zeichen kann ich nix ;;21;

Re: Ikky

Verfasst: 11 Jan 2018 12:34
von Laska
auf diesen Bildern wirkt er dynamischer als auf den ersten

Re: Ikky

Verfasst: 11 Jan 2018 15:54
von Heike+++
mit dem strubbeligen Brustfell ist das ganz klar ein Susann-Hund!
;;G; ;;G; ;;G;

Re: Ikky

Verfasst: 11 Jan 2018 16:52
von Anika
Mannomann, was fürn hübscher Kerl!! ;;1; Dabei liegen mir sonst die anderen Färbungen mehr...

Re: Ikky

Verfasst: 17 Jan 2018 15:31
von Susiha
Heike,
Ja ich hätte ihn sofort genommen.....
Aber gerade seit gestern haben wir doch den Salvo in Pflege ;;23;
Er ist von Hundepfoten in Not.
Ein super lieber großer Junge.
Wenn der Salvo aber sein endgültiges Zuhause gefunden hat, jederzeit und immer wieder gern einen Bretonen/in .
;;35;

Re: Ikky

Verfasst: 17 Jan 2018 16:52
von Heike+++
eigentlich meinte ich die Robby-Susann, aber so ist es auch gut ;;G;

Re: Ikky

Verfasst: 17 Jan 2018 16:54
von Vroni85
Schade schade, ich habe zwei nun zwei Hunde bei mir, die nur noch geringe Auslaufmöglichkeiten wahrnehmen (die eine will nicht, der andere kann nicht). Somit gehen bei mir höchstens Pflegehunde, die selbst schon in so gesetztem Alter sind, dass die Ansprüche aller zusammenpassen könnten ;;66; ;;71; ;;70;

Re: Ikky

Verfasst: 17 Jan 2018 17:25
von Robby
Heike+++ hat geschrieben:
17 Jan 2018 16:52
eigentlich meinte ich die Robby-Susann, aber so ist es auch gut ;;G;
Du meintest die Robbie ( Robbelchen) Susann von Friedrichskoog?! ;;G;